Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 16.12.2014, 17:00 Uhr

bin wieder hier...leider

hallo ihr lieben, mein bluttest war am 28.11. positiv und wir haben uns so gefreut da es unser zweites gewesen wäre.
gestern hab ich es leider verloren in der 7.woche.
jetzt warten wir erstmal bis nächstes jahr und dann schauen wir weiter.
es war ein schönes weihnachtsgeschenk und ich bin für die 7 wochen mit freude sehr dankbar, nun haben wir halt zu unserem sohn noch ein sternenkind.

wünsche euch alles gute

 
5 Antworten:

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von abc am 16.12.2014, 17:34 Uhr

Hallo...fühl dich gedrückt von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von kleeblatt-mama am 16.12.2014, 17:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe ihr müsst nicht so lange auf ein folgewunder warten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von Saso1974 am 16.12.2014, 18:36 Uhr

Ohh mein Gott. Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt im neuen Jahr.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von -Kaname- am 16.12.2014, 22:10 Uhr

vielen lieben dank, ich hoffe doch das ich bei euch dann im neuen jahr wieder dabei sein darf. wünsche euch schonmal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von Skyla am 17.12.2014, 10:44 Uhr

=(



Wünsche dir/euch ganz viel Glück fürs neue Jahr!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.