Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 02.08.2017, 16:26 Uhr

bin wieder da

So schnell kann die Fahrt auch wieder vorbei sein.
Nach 3 Tagen drüber kam grade die Mens und der Test heute morgen wach auch schwächer. Gehe jetzt meine Wunden lecken und dann richte ich mein Krönchen wieder. Bin froh das ich meine Tochter habe die gibt mir Kraft. Und bei ihr hatten wir leider auch 2 Fehlgeburten vorher.

 
7 Antworten:

Re: bin wieder da

Antwort von Erdbeereis am 02.08.2017, 19:24 Uhr

Oh nein, was ist denn da gerade los? Ich drücke dich ganz fest, es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann leider sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von lena1986 am 02.08.2017, 20:13 Uhr

S...... Nein Oje!!!
wünsche dir alles Gute!!

Irgendwann wird es klappen! Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch beiden aber

Antwort von knuspi am 03.08.2017, 8:26 Uhr

Aber bin ein bisschen traurig wie wenige das hier interessiert. Dachte eigentlich das wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Kann die Menschen mittlerweile verstehen die nur still mitlesen. Vielleicht sollte ich das auch tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden aber

Antwort von Luedde0815 am 03.08.2017, 8:39 Uhr

es tut mir auch sehr leid, was dir passiert ist.

ich war zum glück noch nie in der situation und deshalb tu ich mir schwer bei so einer nachricht was zu schreiben.
ich hab immer zu meinem mann gesagt, dass ich nach einer fg nicht weiter machen würde. einen gummibären zu verlieren, der eigentlich so ein süßer kleiner zwerg werden wollte, wie meine tochter, die grad lego spielt... das würde mir das herz zerreißen.
du siehst, ich mach mir gedanken und versuche mit den frauen mitzufühlen und, wie gesagt, für mich wäre es extrem schrecklich. trotzdem hab ich angst, dass ich in dem moment nicht die richtigen worte finde oder das man das herschrieben falsch versteht und dann schreib ich oft lieber nichts (denn ich bin eigentlich kein guter schreiber).

lass dich virtual mal drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden aber

Antwort von knuspi am 03.08.2017, 8:41 Uhr

Danke dir, bin vielleicht auch grade zu hormonlastig. Wird schon bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden aber

Antwort von Luedde0815 am 03.08.2017, 9:11 Uhr

von hormonlastigen ausbrüchen kann ich ein lied singen...
alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch beiden aber

Antwort von Janni Jan am 03.08.2017, 14:57 Uhr

Du Arme, das war ja leider eine kurze Freude.
Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen und wünsche dir sehr, dass du bald mehr Glück hast.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.