Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 23.11.2016, 6:31 Uhr

Bin wieder da und kleines Update zu meinem Chaos ...

Hallo Mädels, war ja ein paar Tage nicht da... musste mit meinem persönlichen Zyklus- und Gefühlschaos aufräumen.

Ein kleines Update, für die, die es interessiert (bitte lacht mich nicht aus):

Ich habe ja in diesem Zyklus von einem verfrühten Eisprung (für den ich den Klapperstorch-Tee verantwortlich gemacht habe) und später von einer triphasischen Kurve erzählt. War guter Dinge, bis die Tempi nmt-2 abstürzte, Test negativ.

Dann - das hatte ich noch nicht geschrieben - stieg die Tempi plötzlich wieder an, die Mens kam auch nicht. Neue Hoffnung, aber Tests weiter negativ, auch noch gestern an nmt+2 bzw ES+16. Irgendwas stimmte da also nicht.

Die Mens hab ich immer noch nicht, aber ich glaube, die Auflösung gefunden zu haben:
Der Beginn der Hochlage nach dem angenommenen verfrühten ES war gleichzeitig das Ende der Ferien, bedeutet: ab dann bin ich etwas früher aufgestanden, was vermutlich das höhere Temperaturniveau erklärt. Der zweite Anstieg innerhalb der Hochlage war wohl der echte ES-Anstieg, und der Absacker vor nmt war eigentlich eine Woche nach ES, wo er ja wegen der Östrogen-Produktion auch hinpasst, wie ich gelesen habe.
Das heißt, mein ES lag ganz normal, und ich bin heute auch nicht ES+17, sondern ES+12. Die Mens kommt dann wahrscheinlich übermorgen. Herzen natürlich falsch oder zumindest bei weitem nicht optimal gesetzt.

Komisch nur, dass die Ovus auch zu dem angenommenen frühen ES gepasst haben und der ZS auch. Aber Ovus können ja anscheinend falsch positiv sein (?).

Ich bin gespannt, ob die Mens jetzt am Fr kommt bzw eigentlich hoffe ich es - ich will diesen Chaos-Zyklus endlich abschließen. Wenn sie nicht kommt, gehen mir die Erklärungen aus.

So, danke fürs Zuhören, falls sich das jemand bis zum Ende durchgelesen hat! Wenn nicht, ist es auch OK, das Aufschreiben allein tut ja auch schon gut.

Ich melde mich jetzt wieder öfter! Schönen Tag euch!

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da und kleines Update zu meinem Chaos ...

Antwort von nenchen85 am 23.11.2016, 7:48 Uhr

Das hört sich wirklich nach Chaos an. Drück dir die Daumen, dass es sich bald lichtet.
Liebe Grüße, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und kleines Update zu meinem Chaos ...

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 8:04 Uhr

Oh man
Bei Ovus weiß ich es nicht, aber Zervix kann unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und kleines Update zu meinem Chaos ...

Antwort von Fischerin am 23.11.2016, 8:06 Uhr

Hey du Chaosgespenst ;)klingt ja echt verrückt, aber vielleicht hat es geklappt. Die Natur macht eben doch was sie will. Ich drücke dir die Daumen, dass es wird! Weiß selbst auch nicht genau wo ich aktuell stehe, aber keine Mens in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und kleines Update zu meinem Chaos ...

Antwort von Elektra76 am 23.11.2016, 8:23 Uhr

Hallo,die ovus haben bei mir diesen Zyklus auch total gesponnen. Gebe da gar nix mehr drauf. 2 verschiedenene Ovus, zwei verschiedene Ergebnisse....
Einmal kurz positiv tag 13 und dann tag 19... Konnte mir keiner genau erklären warum....Vermutlich LH Anlauf am 13. Zyklustag aber dann kein Ei gesprungen und deswegen erneuter Anstieg Tag 19... Oder tatsächlich falsch positive Messung
Bin jetzt ES +8 und harre der Dinge
Also gib die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und kleines Update zu meinem Chaos ...

Antwort von gespenst am 23.11.2016, 11:49 Uhr

Danke euch! Wird schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.