Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 20.07.2015, 14:47 Uhr

Bin wieder bei euch....

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich ja nur kurz dabei war (es hat schon im 2. ÜZ geklappt), geselle ich mich wieder zu euch. Wäre heute bei 5+2 ca und hab seit Freitag Blutungen. Seit heute Morgen so stark, dass ich mir keine Hoffnungen mache. Mein FA und die Ärztin im KH gehen auch von einer Fehlgeburt aus
Bin ja mal gespannt, wie lange die Blutung dauert und wann wir wieder durchstarten können.
Mir gehts gut, es war ja ziemlich früh und irgendwie hab ich es von Anfang an geahnt...
Freu mich jetzt wieder auf eine tolle Hibbelzeit, viel Austausch und viele positive Tests...
LG

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder bei euch....

Antwort von Saso1974 am 20.07.2015, 14:55 Uhr

Das tut mir sehr leid :( Ich wünsche euch das es nochmal so schnell klappt mit einem Folgewunder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch....

Antwort von Manu0707 am 20.07.2015, 14:57 Uhr

Hey du...
das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir, dass du deine FG verarbeiten kannst (sofern es wirklich so kommt) und den Mut nicht verlierst...Außerdem trotzdem eine schöne Zeit bei uns und alles Liebe. Ich drücke dir fest die Daumen!!!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch....

Antwort von Planungsministerin am 20.07.2015, 14:58 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch....

Antwort von leonmaus03 am 20.07.2015, 15:05 Uhr

Hallo, das tut mir leid.
Ich weiß nicht wie lange die Blutung dauert. Aber es ist toll, wie du damit klarkommst. Ich glaub ich könnte es nicht!

Drück dir die Daumen das es schnell klappt und du das nächste festhalten kannst.

Drück dich mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch....

Antwort von AnneS am 20.07.2015, 16:44 Uhr

Oh, das tut mir auch echt leid.
Ich hoffe, dass es aber bald wieder klappt für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.