Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan  am 21.11.2014, 20:52 Uhr

bin wider da ;)

War 2 Wochen in Urlaub mit mein Sohn und meiner Mutter mein mann musste ich zu hause lassen (was auch mal schön ist) na ja hatte vor Nein Urlaub mit es gehabt und da hatten wir
so in Urlaub 3 Wochen später meine Pest bekommen und jetzt warte ich diesen Monat ob sie kommt;/ (aber mein Gefühl sagt das es nicht geklappt hat )
Ansonsten geht's uns gut;) einzige ist das ich momentan mens ziehen habe und nix kommt na ja laut Plan musste ich nächste Woche Pest bekommen wenn nicht werde ich mal ss test holen.

Drückt mir die Daumen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.