Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 26.01.2015, 17:24 Uhr

Bin voller Angst und Sorge

Irgentwie geht es mir ähnlich wie Minimi und Butterfly. Ich bin bei 4+5 und habe ständig Angst ,dass der Traum jeden Moment vorbei sein könnte. Hatte in den letzten drei Jahren 4 Fg alle zwischen der 5. und 6. Ssw. Es könnte wohl eine Gelbkörperschwäche sein, meinte meine Fä aber so richtig wurde das nie untersucht. Ich habe von ihr zur Unterstützung Utrogest mal bekommen in der Zeit als ich auch Clomi nahm. Jezt habe ich soviel über Progesteronmangel gelesen ,dass ich nur noch Angst habe das es mir wieder passiert. Einen Termin könnte ich erst in 3 Wochen bekommen,doch das ist mir zu lang hin. Ich soll einfach mal Donnerstag ab 11 Uhr ohne Termin kommen, dann sehen wir mal. Ich bin so verunsichert. Entschuldigt ist etwas lang geworden und ein echtes jammer post.

 
7 Antworten:

Re: Bin voller Angst und Sorge

Antwort von Saso1974 am 26.01.2015, 17:44 Uhr


Ich glaube das kann jede von uns sehr gut verstehen! Es tut mir sehr leid, das du das überhaupt durchmachen musstest! Und dann noch mehrmals.
Ich drücke dich mal ganz lieb.
Wenn du Am Donnerstag beim Fa bist kann er dir vielleicht Prophylaktisch Utrogest verschreiben, viele Fa machen das.
Versuch vielleicht bis dahin nicht ganz so viel darüber nachzudenken, den der Stress tut euch nicht gut. Ich weiß wie schwer das sein muss, aber einfach mal vom besten ausgehen und vielleicht nicht mehr soviel nachlesen, denn meist sind es die schlimmen Sachen die man da liest!

Ich wünsche dir für Donnerstag viel Glück und das man dir die Angst wenigstens ein wenig nehmen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voller Angst und Sorge

Antwort von Mirima am 26.01.2015, 18:06 Uhr

Ich danke dir für deinen Trost. Du hast wohl Recht, ich lese wohl zu viel und vergesse zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voller Angst und Sorge

Antwort von Saso1974 am 26.01.2015, 18:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das alles Prima läuft und du eine unbeschwerte ss haben kannst.
Viel Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voller Angst und Sorge

Antwort von Skyla am 26.01.2015, 19:33 Uhr

Kann dich auch gut verstehen - du hast ja triftigen Grund für deine Angst ... .

Würde an deiner Stelle auch keine drei Wochen warten - notfalls vlt. sogar den Gyn wechseln, wenn du dich dort (bei deinem bisherigen) nicht so gut aufgehoben fühlst.

Wünsche dir ganz viel Glück - dass jetzt alles gut geht!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voller Angst und Sorge

Antwort von Nana1500 am 26.01.2015, 20:44 Uhr

Hallo Mirima,
ich gratuliere dir mal zuerst von < 3 zur SS! Ich kann nicht nachvollziehen wie sich diese Angst anfühlt, da ich bereits nur eine schöne SS erleben durfte und nun schon seit fast 3 Jahren Mutter der wohl wundervollsten Tochter sein darf. Das Einzige was ich dir mitgeben kann ist Vertrauen--- vertraue auf deinen Zwuck, dass es stark genug ist und vertrau auf dich dass du stark genug bist um es festzuhalten! Ich drück dir unbekannterweise ganz fest die Daumen dass alles gut ist und du ganz bald deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst.
Liebe Grüsse
Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voller Angst und Sorge

Antwort von Mirima am 26.01.2015, 21:05 Uhr

Ihr seid so lieb. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voller Angst und Sorge

Antwort von Sternchen6 am 26.01.2015, 22:12 Uhr

Hallo Mirima!Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest! Ich verstehe dich nur zu gut...Ich hatte innerhalb eines Jahres 3Fg's,2 ca in der 6Woche und meine Drilli's wurden mir in der 10Woche genommen, sie hatten sich seid der 6.Woche nicht weiterentwickelt.Wir durften dann zum Humangenetiker, dort wurde festgestellt, dass ich eine Lipoprotein a Erhöhung habe, das macht das Blut dick, wodurch meine Sternchen sich nicht weiterentwickeln konnten ( wird jedenfalls angenommen, dass es die Ursache war).Jetzt nehme ich Ass 100,das macht das Blut dünn... leider bin ich noch nicht wieder ss(was bestimmt dann nicht einfach ist) Den Lipoprotein a Wert kann ich beim Hausarzt überprüfen lassen.Lass dich untersuchen, nimm es nicht so einfach hin! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.