Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo am 14.09.2014, 9:35 Uhr

bin völlig aus dem Häuschen

Guten Morgen,

ich habe gerade positiv getestet. Endlich - im 6. ÜZ. Allerdings habe ich total Angst, dass es abgehen könnte. Ich hatte nämlich am Mittwoch einen Fahrradunfall und wurde deshalb am Donnerstag geröngt. Ich habe zwar gesagt, dass ich eventuell schwanger bin, aber der Test, den sie gemacht haben, war negativ.

Ich hoffe, dass alles gut geht.

Einen schönen Sonntag
Daniela

 
2 Antworten:

Re: bin völlig aus dem Häuschen

Antwort von emilyjoy am 14.09.2014, 10:44 Uhr

Ich drück dir de daumen das der krümel sich festhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig aus dem Häuschen

Antwort von Julefabi2010 am 14.09.2014, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.