Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 27.07.2014, 21:43 Uhr

Bin verwirrt.. geht das?

Eine damalige Klassenkameradin sagt mir gerade das sie im 5 Monat schwanger ist und das nicht bemerkt hat?! Sie meinte sie hätte sich gewundert was sich im Bauch bewegt und ist zum Arzt.
Bei mir blieb die Regel aus als ich Schwanger wurde und bei ihr war sie wohl noch da? Bin verwirrt.. geht das? Wirklich freuen tut sie sich nicht..

 
3 Antworten:

Re: Bin verwirrt.. geht das?

Antwort von Wunschwutzerl am 27.07.2014, 22:12 Uhr

Doch, das gibt es tatsächlich. Normalerweise is die Periode weg, aber manchmal kommt es vor, dass die Frauen dann ganz wenig bluten und denken, sie haben die Periode. Oder wenn der Zyklus immer unregelmäßig ist und sie es mit der Verhütung ned genau nimmt.... Dann "merken" die das auch nicht.
Aber in Regel bleibt die Regel weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.. geht das?

Antwort von Herakles am 27.07.2014, 22:13 Uhr

Soll es wohl immer mal wieder geben.
Auch das die noch eine Zeit lang eine Art Ersatzblutung haben.
Oft sind das aber Fälle wo such die Frauen das nicht eingestehen wollen.
Meine Schwester war auch so ein Fall.
Und ich hab in der Klinik einige solcher Fälle gesehen.

Komisch ist das für uns die drauf warten oder schon Kinder bekommen haben schon.

Genau erklären kann das aber keiner.
So die Aussage von einem Chefarzt.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.. geht das?

Antwort von BABY-FIEBER am 28.07.2014, 18:47 Uhr

Ah okey.. ich dachte sie nimmt mich auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.