Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 14.08.2014, 16:24 Uhr

bin traurig :(

War ja gestern zur Zykluskontrolle bei ZT15 und es war mal wieder kein Ei so richtig groß. Ganz viele kleine (PCO), aber trotz Stimulation kein großes. Da klang er schon recht...hoffnungslos, als er sagte: "Was machen wir denn jetzt mit Ihnen?" (lt. Helferin überlegt er dann laut, wie er mir am besten weiterhilft, ohne dass es für mich zu krass wird mit Hormonen). ich musst ja bereits die Dosis einmal erhöhen vor 6 Tagen, aber es hat trotzdem nicht angeschlagen. Auch der Blutwert ist nicht gestiegen. Jetzt meinte er wohl, ich muss Montag wieder kommen und wenn bis Montag sich gar nix tut, müssen wir das Medikament umstellen. Wäre dann am Tag 20. Ich kann somit diesen Zyklus abschreiben. Ich bin mir nämlich sicher, dass da nix wächst bis Montag....Bin grad echt traurig...
Ich mein, wenn es nicht klappt, weil es halt in dem Monat nicht zusammen passt (wie im letzen Zyklus, da wurde ich halt nicht schwanger, weil Ei und Samen nicht zueinander fanden). Aber das ja erst gar kein Eisprung stattfinden kann, weil ich nichts produziere, zieht mich grad richtig runter.

Ich mein, wenn denn sich was zeigen würde am Montag, dass doch noch was kommt. ja mein Gott, dann dauerts länger, aber ich zweifel daran irgendwie.
Wir sind jetzt mit Doc im...lass mal nachrechnen... 4.ÜZ und haben aber schon im Oktober mit Verhütung aufgehört. es is ja schon 10 Monate jetzt, wenn ich richtig rechne. klar, ich bin soweit ganz locker. versuche mich nicht zu stressen, dass es jetzt auf Biegen und Brechen werden muss. ich hab ja schon ein Kind (sag ich mir). Aber wenn ich nicht mal ne CHANCE krieg, ein zweites Kind zu erschaffen.... Tut schon weh.
Ich hab ja schon ein paar Kilo abgenommen und es kann ruhig noch mehr werden, weil ich übergewichtig bin. aber bisher hatte ich mit Unterstützung wenigstens Eisprünge. und jetzt gar nicht....

Tut mir leid, dass ihr das alles abkriegt. aber ich weiß grad ned, wohin sonst.....

LG
Christina

 
4 Antworten:

Re: bin traurig :(

Antwort von Dani1985 am 14.08.2014, 17:23 Uhr

Lass dich mal

Auch wenns nur ein kleiner Trost ist, ich kann deine Gefuehle voll verstehen. Aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen und nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht tut sich bis Montag wirklich was.

Ich sage mir inzwischen immer und immer wieder - auch wir werden irgendwann positiv testen.

Kopf hoch, es wird alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig :(

Antwort von SandraL am 14.08.2014, 19:11 Uhr

Hey....Lass dich mal
Geb die Hoffnung nicht auf.Ich drücke dir ganz,ganz fest die das bis Montag doch noch was wächst.....Du musst positiv denken....10 Monate üz sind schon ne lange Zeit doch alles was noch unter 1 Jahr üz ist ist noch völlig normal.Bei meinem Sohn hats auch nach gerade mal 2 üz(und noch nicht mal richtig drauf angelegt geklappt)und nun warten wir schon 28 Monate....auf ein 2 tes Wunder...
Will dir damit nicht die Hoffnung nehmen oder dich noch mehr runter ziehen möchte nur das du dich bitte noch nicht aufgibst....
Drücke dir die Daumen das du bald dein 2 tes Wunder in den Armen halten darfst...und den Kopf immer nach oben halten und positiv denken....
Sollte das dann nicht mehr reichen oder du wieder mal traurig sein,bzw verzweifelt sein ,schreib einfach hier rein....
Wir sind dann auch noch da um dich wieder auf zu bauen.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig :(

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 14.08.2014, 19:54 Uhr

Hey lass dich mal drücken. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei unserem Sohn haben wir es fast 1 1/2 Jahre erfolglos probiert. Dann bekam ich Chlormadinon, um den Zyklus zu regulieren. Half nix. Dann sollte ich die Pille wieder ne Weile nehmen und 5 Monate nach Absetzen war ich dann schwanger. Ausgerechnet in dem Monat, wo wir beruflich viel Stress hatten und überhaupt nicht mehr daran gedacht haben. Gedankliche Freiheit und Ablenkung hilft.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass bis Mo noch was wächst. Wunder gibt es immer wieder. Kopf hoch, Krone richten und weitermachen. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig :(

Antwort von Wunschwutzerl am 14.08.2014, 21:26 Uhr

Danke euch,Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.