Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 10.09.2014, 11:33 Uhr

Bin total irritiert! Brauche mal Rat!

Hallo jetzt brauch ich mal euren Rat!
Mein Zyklus spinnt, das tut er seit Jahren aber irgendwie haben wir zeit Kinder hinbekommen. Nun habe ich die Letzte Regel am 30.8. gehabt (letzter Zyklus war nur 20 Tage) und versuche meinen ES auszumachen. Auf der Temperaturkurve gings erstmal bergauf von 35,9° bis auf 36,3°, soweit so gut, aber sie springt jetzt seit 6 Tagen zwischen 36,1 und heute 36,3°C hin und her. Es geht nicht weiter rauf. Vom Der Zervixschleim wurde vorgestern spinnbar würde ich sagen, heute deutlich weniger im Vergleich. Den Muttermund habe ich vorgestern auch kaum erreicht, so hoch stand er. Heute reicht ein halber Finger und ich bin dran. Wir haben vorgestern dann auch mal fleißig geübt, aber die Ovus (10er) die ich mir geholt hatte waren dabei immer negativ. Was meint ihr, war das jetzt ein Eiprung oder nicht? Wie sehen eure Temp kurven denn dazu aus? Mache das ganze erst seit diesem Zyklus. Irgendwi passt das alles für mich nicht richtig zusammen.
Dake euch!

 
5 Antworten:

Re: Bin total irritiert! Brauche mal Rat!

Antwort von Saso1974 am 10.09.2014, 15:19 Uhr

Hallo, hast du bitte mal die Kurve dazu?
0,2 Grad sind bei es anstieg völlig ok. Ich glaube die tempi soll nicht unter die 35,9 fallen. Schwankungen sind auch normal.
Wäre hilfreich für uns mal anschauen zu können.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total irritiert! Brauche mal Rat!

Antwort von fusselmami am 10.09.2014, 19:05 Uhr

Kurve, klar wenn ich rausbekomme wie ich die Einstellen oder schicken kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total irritiert! Brauche mal Rat!

Antwort von fusselmami am 10.09.2014, 19:07 Uhr

Ok hier die Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21552

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total irritiert! Brauche mal Rat!

Antwort von Saso1974 am 10.09.2014, 21:16 Uhr

Ich finde nicht das dein Blatt nach Es aussieht. Die Tempi sollte ja nach dem Es oben bleiben, klar kanns zu schwankungen kommen, aber um sicher zugehen würde ich noch 2 Tage messen und vielleicht noch einmal fragen.
Da auch die Ovus negativ waren hast du eventuell einen ersten Anlauf richtung Es gehabt. Würde auch mit Ovus und Tempi fortfahren. Also ich geh nicht davon aus das du einen es hattest.
Poste dir mal eine Kurve von mir.
Lg Saskia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total irritiert! Brauche mal Rat!

Antwort von fusselmami am 11.09.2014, 9:58 Uhr

Danke erstmal, hatte sowieso vor weiter zu messen und zu schauen. Die Hoffnung bleibt bis zum roten Ende!
Lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.