Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 28.04.2016, 19:46 Uhr

Bin soooo verwirrt...

Ich soll morgen meine NMT haben.

Nun hatte ich gestern einen Test von Testa Med gemacht und da war eine 2. leichte Linie zu sehen.

Heute morgen mache ich einen Test von Cyclotest und der hat gar keine 2. Linie.

Nun wollte ich morgen in die Apotheke fahren und mir einen guten holen, weil ich den Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte , wenn ich sicher ssw bin.

Könnt Ihr mir einen SST aus der Apotheke empfehlen???

 
4 Antworten:

Re: Bin soooo verwirrt...

Antwort von luck am 28.04.2016, 20:41 Uhr

Hallo,
Es ist relativ egal mit welchem du testest wenn du drüber bist.
Das einfachste Ergebnis bekommst du mit dem digitalen test von clearblue zum Text ablesen.

"Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte , wenn ich sicher ssw bin. "
Aber was möchtest du damit sagen?
Wenn du sicher weißt wann der erste tag der letzten Regel war und auch weißt wann du deine tage bekommen solltest und sogar den eisprung,warum möchtest du den test mit wochenbestimmung machen?
Abgesehen davon :
Ssw =schwangerschaftswoche
Ss oder grav =Schwangerschaft oder gravidität

Lg und einen schönen abend
(Groß und Kleinschreibung Bitte nicht beachten -blödes Handy rumgetippe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo verwirrt...

Antwort von Sterni1675 am 28.04.2016, 21:10 Uhr

Naja meinte mit dem Test mit Wochenbestimmung, dass ich den erst machen wollte, wen ein anderer Test deutlich eine 2. Linie angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo verwirrt...

Antwort von luck am 28.04.2016, 22:01 Uhr

Aber wozu?
Wenn der Test positiv ist dann zeigt der wochenanzeigetest halt schwanger 1-2 an. Wenn du noch länger wartest dann 3-6 oder so. Ich habe ihn damals gemacht weil ich nicht den ersten Tag der letzten Regel wusste -nur das ich drüber war. War ehrlich gesagt genau so aussagekräftig wie wenn er nur positiv gezeigt hätte.
Das Geld kannst du dir sparen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo verwirrt...

Antwort von Sterni1675 am 29.04.2016, 9:26 Uhr

HMM OK da geb ich dir auch wieder recht.

Heute morgen hatte ich dann einen von BE Sure gemacht.
aber der war negativ....

Vielleicht sind die Tests falsch oder mein Körper gaukelt mir was vor....

Ich muss nun mal schauen wie ich nun weiter vor gehe.

Trotzdem ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.