Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 02.03.2015, 20:45 Uhr

bin noch unsicher, war heut beim FA

Hallo,
war heute zur Nachkontrolle beim FA, hatte am 3.2. eine AS.

Da war auf dem Monitor ein perketker Follikel rechts erkennbar 2,0. Also kurz vor dem ES. Die GMS war noch nicht so ideal aufgebaut und ein ganz klein wenig Flüssigkeitsansamlung. Aber es geht ja noch 3-4 Tage bis zum ES (ES immer bei Größe 2,4-2,6 und ZT 15/16), zum Zyclustag kann ich nichts sagen, da ich nur eine Schmierblutung hatte zwischen der AS und heute und ich nicht wusste wo ich genau stehe. Die Schmierblutung war wohl meine Mens.

Der FA sagte sollte eine vollen Zyclus noch mal abwarten, auf der anderen Seite sagte er soll die Chance nutzen, ja was denn jetzt?

Da bei mir der li Eileiter zu ist, bin ich mir sicher das im nächsten Zyclus der ES li kommt, somit wären es ja 2 Monate die ich länger warten müsste.

Jetzt bin ich so hin und her gerissen, aber schon wieder so lange warten?

 
1 Antwort:

Re: bin noch unsicher, war heut beim FA

Antwort von -Kaname- am 03.03.2015, 7:19 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen und kann dir trotzdem nur raten einen Zyklus auszusetzen. Leider hatte ich jetzt zwei Fehlgeburten in Folge und wurde jedesmal nach einem Zyklus aussetzen wieder schwanger. Der Arzt meinte jetzt das es vielleicht für meinen Körper zu viel und zu schnell ging und soll jetzt nochmals einen Monat aussetzen bevor wir es nochmals probieren. Also lieber einen Monat länger warten und dann endlich alles gut überstehen.
Wünsche Euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.