Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 19.09.2014, 11:45 Uhr

Bin nicht schlauer :-( vom Arzt besuch

Es war nicht toll überhaupt nicht ! Ich hatte ja ZT 15 Blutung bekommen jetzt sind die extrem stark und hab Schmerzen ! Die Ärztin meinte ja es kann mal zu zwischen Blutung kommen sie kann mir nicht sagen ob es meine Regel ist oder woher es kommt
Sie hat mich weder untersucht noch Blut abgenommen bin total endteuscht die meine es könnte daran liegen das ich krank war ( noro Virus)
Als ich ihr erzählte das ich mit Ovulation Test am ZT 7 posetiv getestet hab und diese mittrlschmerz hatte so das ich dachte das mein Eisprung sei sagt sie es kann garnicht möglich sein !
So nun bin ich genau so schlau wie vorher ?! Was sagt ihr was soll ich denken ?!

 
5 Antworten:

Re: Bin nicht schlauer :-( vom Arzt besuch

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 13:26 Uhr

Hi,hat sie denn auch gesagt,warum ES am zt7 nicht sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von joannalöding am 19.09.2014, 13:46 Uhr

Mein hat sie nicht nur das es ehr unwahrscheinlich und unmöglich ist tzzzzz wer's glaubt ! Steigt der lh während einer Blutung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 15:01 Uhr

Ne Begründung wäre ma hilfreich gewesen.. Also laut Infos ausm forum,steigt der lh wert kurz vor Mens nochmal an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht schlauer :-( vom Arzt besuch

Antwort von Saso1974 am 19.09.2014, 15:15 Uhr

Lass dich mal drücken.
Kann gut verstehen wie es in dir aussieht! Ich finde den Widerspruch an sich schon relativ merkwürdig! Ich würde vorschlagen wenn du nicht zufrieden bist eine 2.te Meinung einzuholen! Vielleicht kann ein andere Arzt dir besser sagen woran du bist.
Und ich gehöre auch zu den Frauen bei denen der lh wert vor und während der Mens nochmal ansteigt.
Einfühlungsvermögen ist bei einigen Fas ein Fremdwort.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Versuch posetiv zu sehen saso

Antwort von joannalöding am 19.09.2014, 19:26 Uhr

Dank dir meine süße ich halt Den Kopf oben und seh nach vorn denke es ist alles durcheinander bei mir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.