Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 05.02.2015, 13:17 Uhr

Bin mal wieder ratlos, deprimiert.

Hi. War gerade wieder bei meiner Fä zum Us. Heute sah sie eine Fruchtblase ,entspricht 5+2 ,aber eigentlich bin ich 6+0. Sie sagt ,dass das ok wäre weil man ja letzte Woche noch gar nichts gesehen hat und es offensichtlich ja weiter geht. Aber mich stellt das nicht zu frieden. Ich kann nicht aufhören mir Sorgen zu machen. Was sagt ihr dazu.?

 
5 Antworten:

Re: Bin mal wieder ratlos, deprimiert.

Antwort von Pupsi29 am 05.02.2015, 13:34 Uhr

Hi,wie kommt sie drauf dass du erst 5+3 bist? Wann hattest deine tage das letzte mal? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder ratlos, deprimiert.

Antwort von Mirima am 05.02.2015, 13:52 Uhr

Hatte meine Mens am 25.12, also rechnerrisch 6+0. Aber das was sie im Us ausgemessen hat entsprach 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder ratlos, deprimiert.

Antwort von Wundernr3 am 05.02.2015, 14:04 Uhr

Das sind nur Masse an denen du dich nicht klammernd solltest ... Vielleicht wächst es grade ein wenig langsamer und bekommt später nen Schub oder so ... Hat sie Blut abgenommen ? Also solang ein Gyn sagt ist alles ok würde ich mich nicht verrückt machen ... Genieß die schwangerschaft einfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder ratlos, deprimiert.

Antwort von Mirima am 05.02.2015, 14:58 Uhr

Sie hat heute kein Blut abgenommen, weil sie die Ergebnisse erst Montag hätte. Sie meinte es würde reichen wenn wirbnächsten Mittwoch nochmal Blut nehmen und Us machen. Das hallte ich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder ratlos, deprimiert.

Antwort von Blume292 am 08.02.2015, 8:05 Uhr

Ich wuerde mich jetzt auch erst mal nicht verrueckt machen. Vor allem wenn die Frauenaeztin noch alles normal findet. Wer sonst soll dir Mut machen, wenn nicht sie.

Versuche dich bissel abzulenken, nicht allzuviel zu rechnen, zu googeln und zu gruebeln. Sollte es doch anders kommen, dann kannst du es auch nicht aendern.

Aller drei Tage einen Ultraschall machen oder Blut abnehmen wuerde dich auch nicht schlauer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.