Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 08.08.2017, 15:03 Uhr

Bin mal wieder da

Hochzeitsstress rum, Thermometer und Ovus nach irgendwohin verbannt (habe meinen Mann beauftragt).
Nun konnte ich es aber mal wieder nicht abwarten und nachdem ich beim sauber machen das glorreiche Versteck meines ach so einfallsreichen Mannes entdeckt habe (für die Schwangerschaftstests, den Rest hat er besser versteckt), hab ich halt gleich mal einen gemacht... Meine Mens sollte irgendwann nächstes We eintrudeln... Also absolut hirnrissig, jetzt schon zu testen aber da ich schon seit ein paar Tagen so ein Gefühl habe, konnt ich auch nicht nicht testen und nun is da wieder so eine "könnte ne VL, könnte aber auch ne richtige Linie sein".
Also, war bescheuert, jetzt schon zu testen an schätzungsweise es+8-11. Jetzt mach ich mich halt doch wieder verrückt und werde den letzten Test wohl übermorgen machen.

Wie ist es euch so ergangen? Was gibt es neues?

Sitzen die alten Hasen endlich alle in den Bussen?

 
7 Antworten:

Re: Bin mal wieder da

Antwort von InMyHeart am 08.08.2017, 15:13 Uhr

Hey liebes :)

Ich habe 5 Monate gebraucht um schwanger zu werden,jetzt hat es geklappt,,ENDLICH" heute um 18:30 Uhr habe ich einen Termin mal sehen was die Frauenärztin sagt oder sieht.

Bitte mache dich nicht verrückt , irgendwann klappt es bestimmt, ich rate dir noch was zu warten vielleicht hat es geklappt vielleicht auch nicht. Ich möchte dir keine Hoffnungen machen aber etwas warten musst du schon.

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da

Antwort von mama688 am 08.08.2017, 15:17 Uhr

Über 5 ÜZ sind wir weit hinaus
Macht auch langSam echt keinen Spaß mehr und allzu viele Chancen auf das dritte und letzte Kind vor 30 hab ich nun auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da

Antwort von Nasti4 am 08.08.2017, 15:36 Uhr

Huhu, schön wieder von dir zu lesen.

Ich durfte nach 3 Jahren üben ( also bin ich seeeehhhrrr alter Hase hier) positiv testen und bin aktuell bei 9+4. Nach 2 Fehlgeburten hintereinander bin ich diesmal positiv gestimmt.

Bitte Hände weg von den SS Tests bis NMT . Das macht außer verrückt nur verrückt

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da

Antwort von bellasnoopy83 am 08.08.2017, 17:04 Uhr

huhu,

schön das du wieder da bist.
hast du denn ein Bild von dem Test gemacht?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da

Antwort von nita83 am 08.08.2017, 17:36 Uhr

Hallo
Über 5 üz lach ich auch schön wäre es mal gewesen aktuelle üz 14
Und kurz vorm eisprung bzw.fruchtbare zeit laut app.

Mein neuer Job gefällt mir gut.
Morgen hab ich frei und dann geht's zum kindergeburtstag.

Ich drücke dir die Daumen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da

Antwort von Patte78 am 08.08.2017, 19:36 Uhr

Huhu...schön von dir zu lesen.

Na, da hat er ja Supi versteckt, was!?

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch ein schöner zweiter Strich wird

Ich bin ZT 6 ...so in etwa ner Woche ist ES Zeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da

Antwort von mama688 am 08.08.2017, 22:55 Uhr

Hör mir auf mit Fotos, jetzt hab ich ein neues Handy, scheinbar bin ich einfach zu blöd dafür

Nasti, das freut mich sehr, halt das Krümelchen gut fest!

Nita, auch für dich und deinen neuen Job freue ich mich und die Tatsache, dass du trotzdem noch hier bist und nicht pausiert hast.

So, eben hab ich unter echtem ekel meine letzte Zigarette geraucht, der Automat vor der Haustür ist kaputt, alle anderen im Dorf haben meine Marke nicht (mein Leben will schon seit 1-2 Wochen nicht mehr, dass ich rauche ) und extra deswegen in die Stadt fahren, sehe ich sowieso nicht ein. Also ob nun 2 Striche oder nicht, dieses Laster werde ich nun wieder begraben und diesmal hoffentlich für immer!

Mein Mann will noch kuscheln... Gute Nacht ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.