Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 10.04.2014, 12:53 Uhr

Bin mal neugierig

Wie berechnet ihr den Es?

ich geh nach meiner app und zs.

 
9 Antworten:

Re: Bin mal neugierig

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.04.2014, 12:55 Uhr

ZS und ich haben uns nicht so gern....... Ich nehme Ovulationstests!

Und messe zum 1. Mal Tempi. Aber das ist schon ne komische Kurve und Ovus machen mehr Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von bluemama am 10.04.2014, 13:14 Uhr

es rechner im internet
ich habe nämlich kein smartphone , und auf dem phone von einem meiner söhne würde ich es ungern machen
sind ovu test relativ zuverlässig . ich dachte , die zeigen nur an , dass irgendein hormonwert erhöht ist ? nicht , dass was springt ? oder irre ich mich da ? oder springt immer ein ei wenn der wert erhöht ist ?
am besten ist doch eigentlich immer wenn man grade zeit und / oder lust hat , oder ? da wird dann schon mal der richtige tag dabeisein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von Olis Mama am 10.04.2014, 13:39 Uhr

ZS und Mittelschmerz...sehr Aussagekräftig seit der 2. Geburt (davor eher nicht).
Bei meinem Sohn hatte ich Ovus und so eine Kurve (Tempi hab ich nicht gemessen,aber alles andere eingetragen) und habe dann rausbekommen,dass ich ES immer so am 16./17. ZT habe und nicht wie gedacht am 14.ZT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von Windelknecht am 10.04.2014, 14:39 Uhr

Ich messe Tempi und werde auch mal Ovus benutzen. Bei meinem ersten Kind hat es nur mit Ovus geklappt.

Ohne Klugscheißen zu wollen... aber diese "Rechner" sind doch Blödsinn. Jede Frau ist anders und die meisten gehen sowieso nur davon aus, dass der ES am 12. Zyklustag ist... Selbst wenn frau einen perfekten 28 Tsge Zyklus hat, muss der ES nicht jeden Monat am selben Tag sein ;) soll aber nicht böse klingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von Babybunny007 am 10.04.2014, 15:16 Uhr

Ich weiß,guck immer drauf wann und in der zeit +- wird geherzelt. Ovus hab ich auch gemacht immer ohne erfolg,deswegen mach ich jetzt ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von Wunschfee2014 am 10.04.2014, 16:02 Uhr

ZS und Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von trinitie am 10.04.2014, 17:25 Uhr

Ich beobachte den Zs und messe tempi. Mittelschmerz war in den ersten beiden Üz’s auch sehr aussagekräftig aber diesen Zyklus hatte ich gar keinen. Die FG hat wohl einiges angerichtet :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von nickyjoshy am 10.04.2014, 19:16 Uhr

Messe tempi, beobachte zs und meine app.
Die ist eigentlich ganz super. Berechnet jeden Zyklus anhand der Eintragungen neu wann was ist. Hat bis jetzt immer weitestgehend gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig

Antwort von Babybunny007 am 11.04.2014, 12:19 Uhr

Meine macht das auch,aber diesmal nicht. Laut rechner hätte ich dienstag es gehabt,aber gersten waren anzeichen fürn Es, und gleich geherzelt. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.