Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 21.04.2016, 10:53 Uhr

bin jetzt total verunsichert

Hab gedacht diesen zyklus hat es nicht geklappt weil ich meine normale blutung hatte dann war der test aber positiv.gestern war ich im kh wegen den blutung und positiven test.der doc meinte sie sieht nichts könnte für eine eileiterschwangerschaft sprechen oder eine sehr frühe schwangerschaft und der es hat sich dann nur total verschoben.sie sagte wenn der hcg jetzt hoch ist und man sieht aber nichts spricht es für eine eileiterschwangerschaft ist der wert niedrig spricht es für eine sehr frisch schwangerschaft wo sich der es nur verschoben hat und dann ist sie zufrieden..ja jetzt bin ich nochmal bei meinen gyn gewesen und sie meinte selbst wenn der hcg niedrieg ist spricht es für sie eher nach einer frühen fehlgeburt weil das mit den blutung alles nicht passt...ja und auf das hcg ergebnis warte ich seit gestern abend im kh ist das gerät im labor kaputt..:-(

 
3 Antworten:

Re: bin jetzt total verunsichert

Antwort von leonmaus03 am 21.04.2016, 11:09 Uhr

Ach Mensch, du tust mir so leid. Das nicht zu wissen was los ist ist schrecklich.
Mach dir nicht verrückt, vielleicht ist ja alles gut und du bist wirklich in einer sehr frühen ss. Es gibt Frauen, die auch Blutungen, wie die Mens, hatten und heute quick fidele Kinder haben. Denke positiv und denk nicht so viel über das könnte alles sein nach.
Ich wünsche Dir viel Glück das alles Gut ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt total verunsichert

Antwort von Schnecki2014 am 21.04.2016, 11:44 Uhr

Hallo!

Also ich hoffe ich verunsichere dich jetzt nicht noch mehr, aber in dieser furchtbaren Situation war ich auch erst vor ein paar Wochen, leider mit dem Ergebnis ELSS.

Bei mir war es so, dass ich ganz normal meine Tage bekommen habe und daher gar nicht mehr nachgedacht habe. Nach ca 2 Wochen habe ich dann sehr starke Blutungen und sehr starke Unterleibsschmerzen bekommen, von einem Moment zum anderen. Beim FA war der SST positiv, aber er konnte auch nichts sehen. Im KH habe ich dann gehört, dass gar nicht das hcg das wichtige sein soll, sondern der Progesteron-Wert. Wenn der hoch ist, ist die SS stabil, ansonsten eben nicht. Also vielleicht kannst du das nochmal nachfragen.

Vlg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt total verunsichert

Antwort von meijen am 21.04.2016, 11:59 Uhr

Hey du verunsicherst mich nicht noch mehr ich glaube mehr geht nicht:-(. Werde jetzt erstmal auf das hcg warten und dann nochmal nach dem anderen wert fragen.danke dir für den tip.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.