Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 27.06.2017, 18:11 Uhr

Bin ich bematscht

Huhu ihr Lieben .... seht ihr das was ich sehe .... hatte vor 9 Tagen Gv und vor 8 Tagen nen extremes stechen im Ul bin heute Zt 16 hatte aber immer einen unregelmäßigen Zyklus ... Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bin ich bematscht

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 18:12 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 18:46 Uhr

Ein es test oder sxhwangerschaftstest? Dann herzlichen Glückwunsch oder hattest du deinen ES am 7 ten Zyklus Tag? ?? Bin Grad auch verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von lillyfee2007 am 27.06.2017, 18:46 Uhr

Ich sehe den Strich,den du meinst?

Also denkst du an einen extrem frühen Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 18:54 Uhr

Ja denke das der echt ziehmlich früh war hatte vorhergehenden monat anscheind garkeinen . Der ganz oben ost ein es test die beiden unten sind sst der obere zeigt eine 2 linie eben sehr schwach ... dachte erst ok ne Vl hab dann nocheinen gemacht wo auch ein leichter 2 strich ist ... also bin ich nicht blind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 18:59 Uhr

Ja denke das der echt ziehmlich früh war hatte vorhergehenden monat anscheind garkeinen . Der ganz oben ost ein es test die beiden unten sind sst der obere zeigt eine 2 linie eben sehr schwach ... dachte erst ok ne Vl hab dann nocheinen gemacht wo auch ein leichter 2 strich ist ... also bin ich nicht blind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 19:31 Uhr

Nein bist du nicht , ich sehe das auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 19:35 Uhr

Bei mir war das auch voll komisch. ..zyklustag 10 leicht positiv getestet. .. heute morgen fest positiv und heute abend wieder leicht positiv. Heute geherzelt. ..also entweder kam mein es auch früher oder ich teste morgen nochmal und der steigt wieder an. Warten! ! Was sagst du dazu....und schau mal mein Zyklus Kalender !! Vll kannst du mir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 19:51 Uhr

Ich denke da wir ja nun sehr früh getestet haben und über den tag hin auch viel flüssigkeit zu uns nehmen das der hcg wert dann nicht so konzentriert ist wie morgens das erste mal pippi müssen wir leider durch kannst mich ja bei dir auf den laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 19:52 Uhr

Wenn du magst kannst du mir ja eine freunde anfrage schicken würde mich freuen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 20:07 Uhr

Ich glaube auch :-) ich teste einfach morgen nochmal um die selbe Zeit! ! Ich schreib dir dann....och hab dir eine Fa geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 21:16 Uhr

Genau so machen wirs und ich sag dir auch Bescheid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 21:48 Uhr

Nane; bis morgen abend :-) bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bematscht

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 22:20 Uhr

Für mich sehen die beide negativ aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.