Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 22.09.2015, 10:23 Uhr

Bin etwas unsicher

Hallo

Meine Temperaturkurve verunsichert mich diesen Monat doch sehr!
Ich messe immer morgens um 6 Uhr und habe normalerweise vor dem ES eine Temp von 36.2 Grad die dann nach dem ES innerhalb von zwei Tagen um 0.4-0.6 Grad ansteigt.
Es ist also ein deutlicher Anstieg zu erkennen.

So einen langsamen konstanten Anstieg wie jetzt hatte ich noch nie!
Kann es vllt sein, dass ich noch gar keinen ES hatte bzw es da irgenwelche (hormonellen) Störungen gibt?
Bin wirklich sehr irritert...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29605

Mfg

 
4 Antworten:

Re: Bin etwas unsicher

Antwort von dieholde am 22.09.2015, 10:34 Uhr

Ich denke mal schon, dass du einen Eisprung hattest, würde aber die nächsten Tage noch abwarten, ist schon etwas schwierig zu erkennen. Mach dir da aber keine Gedanken, ich hatte auch schon mal so eine Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas unsicher

Antwort von Smmefa am 22.09.2015, 10:49 Uhr

Nee, ich hatte noch keinen. Mache ja auch LH-Tests dazu und auch der ZS und Muttermund spricht gegen Eisprung. Also da war noch nichts.

Vielen Dank für deine Meinung und deine Erfahrung. Das beruhigt zu hören, dass du auch schon mal so eine Kurve hattest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas unsicher

Antwort von Smmefa am 22.09.2015, 10:50 Uhr

Hoppala verklickt, dachte das wäre mein Post gewesen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas unsicher

Antwort von Smmefa am 22.09.2015, 10:53 Uhr

Doch, war auf jeden Fall ein Eisprung und der langsame Anstieg kommt hin und wieder mal vor, keine Sorge. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.