Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 11.01.2017, 11:15 Uhr

Bin etwas gefrustet

Hallo

Melde mich auch mal wieder. Bin jetzt im 3. Zyklus nach der Geburt und irgendwo hab ich gelesen, dass ab dem 3. Zyklus sich eine Regelmäßigkeit einstellen soll. hmm kann ich so bei mir nicht beobachten. Liegt vielleicht auch am stillen.
Eigentlich möchte ich jetzt wirklich abstillen, aber da wir seit längerem auf Heimaturlaub sind und immer wieder herumreisen, kann ich das Projekt nicht so richtig umsetzen. In 2 Wochen fliegen wir nach Hause und dann will ich wirklich aufhören, auch wenn es mir sie kleine Maus recht schwer macht.

Bin Zyklustag 17 und so wie ich das sehe, kein Eisprung stattgefunden. bin etwas genervt, andere werden doch auch beim stillen schwanger...
Geht's vielleicht noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: Bin etwas gefrustet

Antwort von Lela0302 am 11.01.2017, 11:47 Uhr

Hi!

Das find ich ja mal krass. Deine Maus ist 3 Monate alt und ihr bastelt schon wieder ... Wahnsinn.

Lass deinem Körper Zeit sich zu erholen und genieße doch erstmal deine kleine. Sie werden so schnell groß ...

Aber wie schnell das geht weiß ich leider nicht. Benutzt du Ovus? Vielleicht wäre das ja was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas gefrustet

Antwort von alegria2014 am 11.01.2017, 11:52 Uhr

Nein nein Meine Kleine wird bald 1 Jahr alt. Meine erste Mens hatte ich nach 8 Monaten wieder und jetzt eben der 3. Zyklus.

Ovus haben bei mir früher nie angeschlagen. Vertraue mehr auf Temperaturmessen. Wollte aber nicht sofort wieder damit starten. Trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas gefrustet

Antwort von erziehermama15 am 11.01.2017, 12:53 Uhr

Huhu! Ja mir geht es ähnlich! Ich frage mich auch warum andere trotz stillen schwanger werden...und ich?
Meine süße maus ist im dec ein Jahr alt geworden und wir versuchen seit August wieder schwanger zu werden. Leider auf gut Glück-denn bisher kam noch KEINE Regel.....ich wäre froh wenn die sich mal blicken lässt,dann steigen immerhin meine Chancen schwanger zu werden
Ich stille übrigens noch nach bedarf-meist nachts,da sie richtig mitfuttert. Ich denke ich hatte Eisprünge aber nix ordentliches zum einnisten...

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas gefrustet

Antwort von tschichen am 11.01.2017, 13:02 Uhr

Die Unregelmäßigkeiten können auf jeden Fall vom Stillen kommen. Wenn du sowieso abstillen magst, ist es doch ok. Dann wirst du vielleicht auch schnell wieder schwanger. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas gefrustet

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 6:44 Uhr

Achso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.