Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 19.05.2016, 4:27 Uhr

Bin dann mal weg für ein Paar Tage

Warum spinnt mein Körper nur so ?
Anstatt das die tempi mal steigt fällt sie :(
Letzten Monat is sie auch auf 36.30 gefallen und dann angestiegen und hat mir ne Es angezeigt .

Ovus sind alle , mumu hart tief und zu , Schleim is wieder cremig und lässt sich nicht ziehen .

Mittelschmerz is weg.

Zt 24 und ...nix

Wird es wieder ein toller langer Zyklus , mA schauen ob es wieder 62 Tage werden .

Melde mich ab für paar Tage , nicht wundern wenn ich nicht schreibe
Wird mir Grad alles zu viel

 
3 Antworten:

Re: Bin dann mal weg für ein Paar Tage

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 19.05.2016, 5:09 Uhr

Ich drücke Dich einfach mal

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich hatte auch schon solche Zyklen wo ich gedacht hab was ist denn jetzt los, die Ovus wurden nicht richtig positiv, die Temperatur macht was sie will.... Da ist es wirklich gut einfach mal einen Haken drunter zu machen und einfach abzuschalten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald . Baby 2017 kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg für ein Paar Tage

Antwort von ziyal am 19.05.2016, 7:36 Uhr

Lass dich drücken!!! hoffe du findest etwas abstand - wünsche es dir ganz dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann mal weg für ein Paar Tage

Antwort von Coco1981 am 19.05.2016, 8:56 Uhr

Hallo,

ich bin nur stille Mitleserin und nicht so tief hier bei Euch dabei das ich alles genau weiss, aber ich hatte ewig lange Zyklen selbst über Jahre mit sogar teilweise jahrelangem ausbleiben der Periode und somit keinen Eisprung. Letztlich stellte sich raus das einfach die Schilddrüse schuld war. Kaum nahm ich Tabletten bekam ich meine Periode wieder, ich habe zwar immer noch eine verkürzte zweite Zyklushälfte aber langsam wird auch das besser. Ich weiss nicht ob du deine Schilddrüse schonmal untersuchen hast lassen wäre nur ein Vorschlag falls noch nicht nachgeschaut wurde.

Wünsche dir trotzdem alles liebe und das dein Zyklus sich wieder einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

....bin schon super aufgeregt..... schätzungsweise ES+12 und werde am Montag mal einen Test wagen Haben fleißig alle zwei Tage aber leider vor dem ES, nicht mehr am ES wobei ich ja eh nicht geBau weiß ...

von meisje1983 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode schon 10 Tage?

Hallo liebe User, Mache mir langsam sorgen. Hatte das auch schon jemand? Ich war ja erstmal 3 Tage drüber, dann setzte meine Periode ein. Nur ich sehe kein Ende in Sicht, sie ist noch gleich stark und habe unterleibsschmerzen. Bin heute schon 10. Tag dran sonst war es ...

von Tisa24 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage und Medikamneten einnahme ...

Hallo Ihr =9 , ich habe eine Frage , ich leide des öfteren unter Migräne , wo nur selten schlaf und dunkelheit hilft , jetzt habe ich meine FBT und zudem auch noch einen offenliegenden Nerv am Zahn =/ ich Habe Novalgin und Parathetamol zuhause , versuche durch gutes Putzen die ...

von nanny41088 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach FG

Guten morgen ihr lieben, hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 6 ssw. Nun habe ich ziehen in der leiste hcg Kontrolle War am 12 War er 50 er War schnell gesunken deswegen brauchte ich nicht nochmal hin beim US War auch alles raus. Nun dachte ich mir mal ich mal ein ...

von Julia882fachmami 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 7 Tagen überfällig,m aber Test negativ....

Wer kennt das? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder kann ich doch ssw sein? Für viele Tipps wäre ich echt dankbar =) Die Ärtzin sagte ich soll einfach abwarten ob im April eine Periode kommt oder nicht, sonst kann sie auch nix ...

von Sterni1675 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen leichte SB...

Heute Morgen war nichtmal Blut am Ob. Mensch, entweder die Mens kommt nun richtig oder gar nicht. Bin nun heute ES + 12. Wenn heute wieder nix richtig kommt, werde ich Morgen doch nochmal testen. Wobei ich ja eigentlich nun schon nicht mehr mit dem Oktober rechne. Oder ...

von Klemmchen78 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.