Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 15.02.2015, 15:34 Uhr

Bin Im Kh.

Nachdem mein Fa lezten Mittwoch meite, da schlägt ein Herz, war ich happy. Doch heute morgen leichte Blutungen. Also ab ins Kh. Die Fä sah nur eine leere Fruchthülle entsprechend 6. Woche, bin aber 7+3. Nun wird Hcg bestimmt und dann in 48 Std nochmal. Aber ich muß hierbleiben. Hinzu kommt ein Nierenstau(?) . Und ausgerechnet hat mein Kleiner morgen seinen 7. Geburtstag. Ich drehe durch. Bin total verzweifelt.

 
3 Antworten:

Re: Bin Im Kh.

Antwort von yola-noah am 15.02.2015, 17:23 Uhr

Oh man... :(

Fühl dich mal gedrückt.
Ist ja echt alles ein super Timing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Im Kh.

Antwort von Sternchen6 am 15.02.2015, 20:19 Uhr

Oh nein!!!! Ich drück dich mal ganz doll .Ich hoffe so, dass alles gut wird.Drück dir ganz fest die Daumen .Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Im Kh.

Antwort von CaribeanLemon am 16.02.2015, 23:33 Uhr

Hey, ich hoffe dein Sohn hatte trotzdem einen schönen Geburtstag und für dich ist alles gut geworden. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.