Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 21.07.2014, 8:07 Uhr

Bilde ich mir das nur ein, oder könnte es sein?

Ich hatte gestern schon hier und da das Gefühl eine leichte Übelkeit zu spüren , hab es aber aufs Wetter geschoben und seid Heute morgen ,das selbe habe das Gefühl das mir interwallmässig leicht übel ist wäre das überhaupt bei es+9 möglich?
Meine Brüste fühlen sich voller an ist aber bisher in jedem Zyklus nach Pille so gewesen, an es+4/5 hatte ich unterleibsziehen ist aber wieder komplett weg und sonst habe ich auch keine pms Anzeichen.
Bilde ich mir die Übelkeit eher ein, was mein ihr?
Anbei mal meine zykluskurve. Die vorigen waren meist nur 1 oder 2 Tage an der 37.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20071

 
3 Antworten:

Re: Bilde ich mir das nur ein, oder könnte es sein?

Antwort von Maskottchen am 21.07.2014, 8:56 Uhr

Leider kann man jetzt noch nicht anhand der Kurve sagen ob schwanger oder nicht. Wenn du 16 Tage in Hochlage bleibst dann darf man sich einwenig freuen und einen Test wagen.
Und das du in den 37.Bereich bist kann auch an der Wärme da draußen liegen oder einfach eine hohe Hochlage. Musst dich leider noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein, oder könnte es sein?

Antwort von SiSiLi am 21.07.2014, 9:13 Uhr

Hallo matz,
ich will dir keine Hoffnung machen - aber ich merke immer sehr früh, wenn ich schwanger bin (bis jetzt 4 mal). Das war auch schonmal an ES+9 der Fall.

Aber ob das bei jetzt auch zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich denke, da ist jeder anders.

ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein, oder könnte es sein?

Antwort von Schneckenmama am 21.07.2014, 9:31 Uhr

ich habe mir schon oft Übelkeit eingebildet. das heißt leider gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.