Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 10.11.2014, 19:09 Uhr

Bereits 41 aber fleißig am üben

Hallo zusammen

Bisher war ich immer nur stiller Mitleser.
Heute sage ich auch einfach mal Hallo. Ich bin bereits 41 *aber gefühlte 28*. Mein Partner ist ein paar Jahre jünger. Ich habe bereits zwei Kinder 8 und 11 Jahre.
Eigentlich hatten wir ja ursprünglich gedacht wir dürfen kein gemeinsames Kind mehr haben. Schließlich bin ich ja schon "alt"

Doch der Gedanke an ein gemeinsames Kind ließ sich einfach nicht abschütteln. Wir haben etwas recherchiert und haben gemerkt dass wir damit nicht die einzigsten sind.
Da wir seit zwei jahren eine echt tolle Beziehung führen und meine Kinder ihn über alles lieben probieren wir es einfach.
Vom Gefühl her fühle ich mich keinesfalls zu alt. Mal sehen was meine Mutter dazu sagen wird. *grins*
Es sollte natürlich nicht allzu lange dauern bis es klappt.
Wir lassen uns überraschen.

LG

 
9 Antworten:

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von Samily am 10.11.2014, 19:17 Uhr

Na erstmal herzlich willkommen!
Bei deinem Optimismus klappts wahrscheinlich gleich auf Anhieb!
Ich find ja das das Alter keine Rolle spielt... Hauptsache du/ihr fühlt euch bereit nochmal so eine Herausforderung anzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von Saso1974 am 10.11.2014, 19:26 Uhr

Auch von mir ein Willkommen.


Viel Spaß hier und einen hoffentlich nicht allzu langen Aufenthalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von NuNun am 10.11.2014, 21:05 Uhr

Gehöre auch zu den Älteren (bin auch 41J) und wir versuchen es auch noch mal. Drücke für uns beiden die Daumen. Solange eine Frau fruchtbar ist, kann sie Kinder kriegen - und das ist gut so!!!
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von NuNun am 10.11.2014, 21:05 Uhr

Gehöre auch zu den Älteren (bin auch 41J) und wir versuchen es auch noch mal. Drücke für uns beiden die Daumen. Solange eine Frau fruchtbar ist, kann sie Kinder kriegen - und das ist gut so!!!
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von Mirima am 10.11.2014, 21:47 Uhr

Hallo, lese eigentlich auch nur still mit, aber melde mich an dieser Stelle mal.
Ich bin sogar schon über 42 aber fit wie manch 35 jährige ( laut Fa ). Ich habe sogar schon 4 Kinder ( 21; 18; 13; 6) und trotzdem versuchen wir unser Glück nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von Skyla am 10.11.2014, 21:57 Uhr

Ich seh schon, hier wird grade ein neuer Club gegründet.

Reihe mich mal diskret lol ein (weil auch eine 41erIn).

@Mirima - juhuu: auch eins, das schon 21 ist (wie mein Sohn) und auch noch ein "Kleines" (bei dir 6, bei mir Tochter 8). War auch viermal schwanger, aber nur zwei Kinder. Bisher ...

Freut mich, dass hier doch auch noch ein paar mehr "ältere Semester" zugegen sind! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von Mirima am 10.11.2014, 23:15 Uhr

Wir versuchen unser Glück nun schon seit 3 Jahren, in der Zeit hatte ich auch 3 Fg . 2006 hatte ich vor meinen Jüngsten einen Abort in der 21 sten Ssw, aber die Hoffnung will ich nicht aufgeben. Und warum sollten wir das nicht schaffen ? Nur weil wir keine jungen Frauen sind? Wir sind jung geblieben und erfahren.
Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von Skyla am 11.11.2014, 8:32 Uhr

Liebe Mirima,

... Du hast also auch schon einiges "mitgemacht", erleiden müssen ... =( tut mir sehr leid. Mehrere FG sind schon schlimm, aber ein Kind in fortgeschrittener(er) SWS zu verlieren (oder "still" gebären zu müssen ... oder ...) - da weiß ich immer gar nicht, was ich sagen soll.

Wie gesagt: Ich bewundere euch, die ihr das durchgestanden habt und nicht "aufgebt", d.h.: nicht die Zuversicht verliert!


Herzliche Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits 41 aber fleißig am üben

Antwort von larifari456 am 11.11.2014, 19:59 Uhr

Na das macht mir aber Mut, dass ich nicht die einzigste ü40 bin.
Wünsche allen dass der Traum vom Kugelbauch bald in Erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.