Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 24.05.2016, 16:31 Uhr

Beobachtungen und Fragen

Ich bin recht neu, daher habe ich Fragen.
Ich versuche schwanger zu werden. Nach sehr langer Stillzeit ist mein Zyklus etwas verändert und ich denke, dass es das Schwangerwerden erschwert.
Meine Periode dauert lange und ist stark, später nur noch kaum, aber 8-10 Tage, das ist nicht normal, denke ich.
Ich habe jetzt Ovus gekauft. Das erste mal. Gibt es etwas was ich wissen müsste, außer der Infos auf dem Beipackzettel?
Es sind Presence, fünf Stück.
Für alle Ideen dankbar,

M.

 
1 Antwort:

Re: Beobachtungen und Fragen

Antwort von sarahT am 24.05.2016, 17:51 Uhr

Bei den Ovus kann ich dir nicht helfen. Sorry.
Hast du mal über's Tempi messen nachgedacht, um deinen Zyklus erst mal noch besser kennen zu lernen, vor allem wenn er sich so verändert hat und du es noch nicht oder schlecht einschätzen kannst? Ovus kosten Geld und du musst über mehrere Tage immer wieder mindestens einen machen. Ich persönlich mag das Geld dafür nicht ausgeben. Zumindest noch nicht.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.