Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 26.07.2014, 13:29 Uhr

beim DM

Habe mir die Tests von der Verpackung her alle genau durch gelesen. Es stand NIRGENDS drauf, ob es ein 10er war. Hab mor zwei von den Presence mitgenommen, die aussahen wie die 10er von manchen hier.
Zuhause ausgepackt und siehe da.... Ein 25er. Natürlich gemacht, weil heut ja ES+13/14 (mittlerweile denke ich 13, weil ich am 13.7. die Schmerzen hatte). Hatte ja sein können.... Natürlich nix zu sehen. Laut hcg Tabelle könnte es auch hat noch nicht sein. Also werde ich jetzt, bevor ich weiter Frust schiebe (mein Mann tut mir schon leid), bis Montag zum Bluttest warten, was ich von Anfang an hätte tun sollen...hinterher weiß man es immer besser :-

Danke, dass ihr mich bis hierher so aufgemuntert habt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: beim DM

Antwort von Wundernr3 am 26.07.2014, 14:50 Uhr

Hey also manchmal ist das mit den ss Tests nen fluch ... Bei mir haben die tatsächlich schon bei nem Blut hcg von 41 positiv gezeigt gehabt hatte so billige 25 er aus der Apotheke für 3.50€
Das Ding ist einfach auch man weiß zwar wann der es war aber die einnistung dauert ja auch noch das kann so nen sst schon falsch negativ machen

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim DM

Antwort von Wunschwutzerl am 26.07.2014, 14:57 Uhr

Danke dir ;-)

Ich mach einfach keinen mehr und warte den Bluttest ab. Hilft ja doch nix :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim DM

Antwort von Wundernr3 am 26.07.2014, 15:08 Uhr

Bei meiner großen vor 6 Jahren war der sst erst in der 6 ssw positiv ... Da hat selbst der Test beim Gyn in der 5 ssw noch negativ gezeigt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim DM

Antwort von Maskottchen am 26.07.2014, 17:58 Uhr

Der 10er Test von DM und Presens hat ne rosane Verpackung.

Ach Mensch, würde dir es so wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim DM

Antwort von Wunschwutzerl am 27.07.2014, 10:33 Uhr

@wundernr3, vor 4,5 Jahren hab ich in nem Labor gearbeitet und als ich dachte "is irgendwie komisch", hab ich dort den Bluttest machen lassen und alle halbe Std in die Datenbank gebückt, ob schon was drin steht. Als es soweit war, wär ich fast vom Stuhl gefallen. Jetzt muss ich bis morgen warten. Vormittag Blutabnahme, Nachmittag anrufen....

@Maskottchen: Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim DM

Antwort von Herakles am 27.07.2014, 16:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Und vor allem das du die Wartezeit gut rum bekommst:-)

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.