Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 21.09.2014, 12:30 Uhr

bei uns tut sich nix...

Hallo Mädels,
die letzten Wochen hab ich hier weder gelesen noch geschrieben, in der Hoffnung, den Kopf mal freizubekommen. Seit zwei Wochen habe ich auch keinen Ovu mehr gemacht. Bzw waren meine aufgebraucht und ich hab nicht mehr neu bestellt. Mich stresst das alles fürchterlich. Die letzten beiden Ovus haben sehr deutliche Testlinien gezeigt, daß ich fast wahnsinnig geworden bin, daß unser Jüngster uns wegen nächtlicher Unruhe keine Gelegenheit zum Herzeln gelassen hat.
Da dachte ich nur noch, oje, das muß aufhören. Jetzt geht es mir ohne die Ovutesterei zwar psychisch besser, aber tiefenentspannt bin ich noch lange nicht. Mit jeder weiteren Frischschwangeren in meinem Umfeld werd ich mißmutiger :-/
Ich wünschte, ich würde wenigstens endlich einmal wieder meine Mens bekommen, dann hätte ich wenigstens das Gefühl, als Frau wieder zu funktionieren...
Sorry fürs Jammern, ich weiß, viele sind schon viel länger am Üben und bei mir hat es ja einen triftigen Grund, warum es nach 9 Monaten noch nicht geklappt hat.
Allen, die in letzter Zeit positiv getestet haben, wünsche ich alles Liebe und drücke kräftig die Daumen, daß sie eine wunderschöne Kugelzeit haben und am Ende kuscheln dürfen!
LG

 
3 Antworten:

Re: bei uns tut sich nix...

Antwort von emilyjoy am 21.09.2014, 14:33 Uhr

Jetzt lass den kopf nicht hängen...es hat auch viel mit einstellung zu tun...hast du nicht zeit einmal in der woche was nur für dich zu tun...sport , schwimmen oder masage??? Irgentetwas was dich ablenkt und dir gut tut...das ist nur ne phase aus der du schnell wieder raus musst also genieß das leben mit bedürftnissen...mir ging es ähnlich doch mir hat es echt geholfen...fühl dich lieb gedrück lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich nix...

Antwort von Pintaloosa am 21.09.2014, 16:02 Uhr

Hach, naja, ich hab mein Pferdchen, da bin ich so oft ich kann. Wenn ich erstmal schwanger bin, ist das mit dem Reiten so eine Sache. Bei den Großen war ich bis zum Schluß reiten, beim Kleinen dürfte ich ganz früh nicht mehr wegen Komplikationen.
Aber sonst hab ich viel zuviel Zeit zum Grübeln. Und nerv mich schon selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns tut sich nix...

Antwort von fiveyears am 21.09.2014, 17:47 Uhr

Mit den Ovu Tests fang ich erst gar nicht an. Hatte zwar die Tage Bauchweh und machte darauf hin einen SS Test. WAr eh nix. Hab aber meine Tage erst jetzt am Mittwoch zu bekommen. Ich würde mir zwar wünschen bald schwanger zu werden,verstehe aber auch meinen Körper der Stress und Belastungen aushalten muss und die Pille die ich doch 8 Jahre wieder genommen hab. Manchmal stress ich mich aber dann lass ich einfach wieder laufen. Stress fördert ja auch keine Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.