Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 29.01.2016, 17:36 Uhr

Befunde sind da

Heute haben wir den Befund vom Spermiogramm bekommen, vor einigen Tagen schon meine Hormonbefunde.

Kurz und gut: es ist bei uns beiden alles normal.

Einerseits freu ich mich natürlich sehr darüber, andererseits wundert es mich jetzt noch mehr, dass wir schon im 12.Üz sind...

Naja, scheinbar ist so ein Übungsjahr wohl tatsächlich normal...

LG Buburuza

 
6 Antworten:

Re: Befunde sind da

Antwort von Nasti4 am 29.01.2016, 18:12 Uhr

Hey, einerseits ist es natürlich super dass alles in Ordnung ist, andererseits überlegt man natürlich warum es dann nicht klappen will. Aber das wird ganz bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde sind da

Antwort von Pattylabelle am 29.01.2016, 19:11 Uhr

Oft ist es falsches Timing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde sind da

Antwort von buburuza am 29.01.2016, 19:36 Uhr

Das falsche Timing kann ich praktisch ausschließen. Ich habe zur Verhütung und dann beim Kinderwunsch den Persona benutzt und wir hatten immer rund um den ES . Und nachdem auch mein ZS absolut eindeutige und unübersehbare Zeichen gibt ist das quasi unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde sind da

Antwort von leonmaus03 am 29.01.2016, 19:46 Uhr

Was partylabelle mit falsches timing sagen will, denke ich, dass es nichts mit dem herzeln am es zu tun hat sondern eher mit dem drum und dran.

Lg und nichts für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde sind da

Antwort von sarahT am 29.01.2016, 19:54 Uhr

Erst einmal freue ich mich für euch, dass ihr beide gesund seid. Das ist doch gut.
Aber ich verstehe, dass es neben der Erleichterung auch Enttäuschung mit sich bringt. Wäre was, wäre es eine Erklärung und ihr könnten was anderes tun, euch behandeln lassen oder so. Jetzt könnt ihr nur weiter hoffen und warten, dass es klappt.
Ich wünsche euch, dass ihr erleichtert und mit ganz viel Zuversicht in den nächsten Zyklus geht und dass es dann ganz bald klappt. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde sind da

Antwort von buburuza am 29.01.2016, 20:16 Uhr

Danke für eure aufbauenden Antworten! Im Moment bin ich eh recht zuversichtlich. Aber das kann sich schnell and ändern, nämlich dann, wenn die nächste mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.