Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 20.06.2016, 10:10 Uhr

Baut Brennesseltee die gmsh auf?

Hallo,
sagt mal wisst ihr ob Brennnesseltee auch die gmsh aufbaut.
Hab das erste mal am Samstag puren Brennesseltee im Supermarkt bekommen. Mein linker Fuss schwillt immer mal wieder an und seit Samstag trinke ich jeden Abend eine Tasse davon. Nur eine, weil ich so auch schon andauernd aufs klo muss.
Hab im netz gefunden das der Tee gut ist zum entgiften. Er ist reich an eisen usw.
Ich habe aber nichts davon gefunden ob es die gmsh wachsen lässt.

Wisst ihr das?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Baut Brennesseltee die gmsh auf?

Antwort von Nora1985 am 20.06.2016, 11:08 Uhr

Das weiß ich leider auch nicht. Wenn du deine gmsh positiv beeinflussen möchtest, solltest du Frauenmanteltee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baut Brennesseltee die gmsh auf?

Antwort von Nadinchen81 am 20.06.2016, 14:46 Uhr

Hallo!
Frauenmantel Tee trinkt man eher in der 2. ZH. In der 1. trinkt man Himbeerblätter Tee. Dieser soll das Wachstum der Gmsh und der Folikel anregen
Und Grapefruit Saft soll auch wirken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadinchen81

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 16:10 Uhr

Hallo die Frage war bezüglich welche Wirkung Brennnesseltee noch hat außer entgiften und harntreibend und nicht wozu bzw wann man Frauenmanteltee trinkt.
Habe Zyklustee 1 und 2 getrunken (da ist es ja auch drinnen) der hat mir den Zyklus total zerschossen. Die es blieben aus und er würde noch länger.

Achja habe bis letzten Monat die Alchemilla Urtinktur genommen (Wurzel aus Frauenmantel). Die Tinktur und auch den Tee kann man den ganzen Zyklus trinken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.