Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 18.06.2015, 17:43 Uhr

bald geht's los...

Hallo ihr Lieben... Ich habe endlich nach Einnahme der Pille meine Tage bekommen... jetzt werde ich zum ersten Mal Clomifen nehmen... am Sonntag die erste. Laut Arzt sollen wir dann ab Mittwoch loslegen.... Ich bin so glücklich, dass meine Tage doxj früher als geplant kamen,denn jetzt ist mein partner ab Donnerstag zu Hause u auch für einige Tage da u nicht wie gedacht zu den fruchtbaren Tagen im Ausland. Mal sehen wie es wird jetzt so nach Plan zu hibbeln... Ich glaube ich komme besser damit klar als mein Mann... wie ging es euch? Komisch ist es ja irgendwie schon. Ich bete u hoffe so, dass es vielleicht beim ersten mal schon klappt. Man darf ja net zu viel Hoffnung haben... trotzdem weiß ich jetzt schon, wie enttäuscht ich sein werde, wenn es nicht geklappt hat... Ich bin so aufgeregt...

 
2 Antworten:

Re: bald geht's los...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 18.06.2015, 22:34 Uhr

Hallo,

das "nach Plan" finde ich nicht so schlimm. Wir sind da eigentlich inzwischen recht entspannt. Schlimmer ist dann das Warten, obs geklappt hat.

Herzlich Willkommen hier

LG Traumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald geht's los...

Antwort von dino3711 am 19.06.2015, 5:47 Uhr

Ganz lieben Dank.

Ja ich denke für mich ist das auch absolut in Ordnung. Für meinen Mann derzeit auch (noch)... aber ich kenne ihn wenn das ein paar Monate so ist, dann wird er da nicht begeistert sein...

Oh das glaube ich dir... das warten ist das schlimmste. Versuchen es ja schon ewig ohne Clomifen und jedes Mal denkt man dieses Mal hat es geklappt. Besonders weil bei meinem ersten kind alles so wunderbar geklappt hat. Ungeplant u gemerkt in der 11.ssw....

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.