Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 25.06.2017, 13:37 Uhr

Bald ES

Könnte jemand schauen. Letzten Zyklus genau das selbe , zwei Tage vor ES geherzelt , genau genommen alle zwei Tage , trotzdem nichts...jetzt neuer Zyklus Und ab morgen fruchtbar....bin mal gespannt wann zs vorhanden ist, und auch klar und dehnbar ist...wer hibbelt mit? Wer kann mir sagen wie sicher dieser Kalender sei?

 
8 Antworten:

Re: Bald ES

Antwort von bellasnoopy83 am 25.06.2017, 15:04 Uhr

hmm nach kalendar sind nur sehr wenige Frauen genau nach Datum fruchtbar, daher ist es gut nach ZS und evtl Ovus zu schauen.
mein ES zb lag vor der FG immer zw ZT 11-16. im Zyklus nach FG an ZT 22...
jetzt bin ich aktuell an ZT 4 und bin mal gespannt, wie sich mein Zyklus einpendelt.
die solltest vielleicht immer eintragen die Tage wann du deinen Spnnbaren ZS hast, dann kannst du so nach ca 3 Monaten oder so heraussehen, wann und wie dein ES ungefähr kommt.

misst du temp.?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES

Antwort von Stefbru1 am 25.06.2017, 17:38 Uhr

Juhu hier wir hibbeln mit. Bin heute Zt 9 die fruchtbaren Tage müssten demnächst los gehen ich kann das gut am zs erkennen aber noch ist es nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES

Antwort von katja 26 am 25.06.2017, 21:15 Uhr

Ja nice. ...noch jemand :-) bei mir geht's auch bald los:-) dann drücke ich für uns die Daumen hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES

Antwort von katja 26 am 25.06.2017, 21:18 Uhr

Ich Messe nicht. Ich spüre meinen es eigentlich sehr gut....hart aber herzlich :-)
Ich muss nur schauen wie sich der SV sich verändert. ...probiere es erst seit 2 Monaten. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES

Antwort von zahnfee79 am 26.06.2017, 7:37 Uhr

Ich bin auch dabei ZT 11, bald ES und langsam werde ich zappelig
Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES

Antwort von Fienchen2605 am 26.06.2017, 8:04 Uhr

Huhu, ich bin heute ZT 13. Die Ovus waren die letzten beiden Tage negativ/kein Smiley, mal sehen was er heute sagt
Dann kann ich mithibbeln.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES

Antwort von katja 26 am 26.06.2017, 15:26 Uhr

Ich weiß was du meinst . Mein Es ist in 5 Tagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES

Antwort von katja 26 am 26.06.2017, 15:27 Uhr

Und , was sagt der ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.