Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76 am 20.08.2015, 8:35 Uhr

baby

Guten Tag Da bin ich wieder

Und zwar bin icg jetzt Es+13 und hatte vor 3 Tagen 1-2 Tropfen Hellrotes Blut am Toilettebpapier. Ss- Anzeichen habe ich auch!

Jetzt wollte ich wissen ob das eine Einnistungsblutung gewesen ist oder so eine Art PMS?

Vielen Dank für eure Antwort

 
5 Antworten:

Re: baby

Antwort von lalelu76 am 20.08.2015, 17:37 Uhr

Ich bitte um Antwort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Nasti4 am 20.08.2015, 20:07 Uhr

Hallo, kann alles und nichts sein. Ich würde, wenn du NMT hast, erst testen. Aber lange ist es ja bei dir nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Nasti4 am 20.08.2015, 20:09 Uhr

Ich meinte, kann auf die Vorboten der Periode hindeuten, wie auch auf SS. Ist schwer zu sagen. Unbedingt testen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von lalelu76 am 21.08.2015, 10:01 Uhr

Ja meine Tage sollten eigentlich gestern oder vorgestern kommen bin jetzt Zyklus 31 und normalerweise immer 29 das komische ist ich bin plötzlich etwas erkältet seit gestern habe so etwas wie eine Entzündung im Mund usw...es ist so komisch weil so viele Sachen auf einmal da sind... könnte ja auch von den Hormonen kommen ich weiss es nicht..
Heute habe ich auch mensartige schmerzen aber nur leichte nicht so wie wenn ich normalerweise die Periode bekommen würde... ganz schräg mein körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von lalelu76 am 21.08.2015, 10:03 Uhr

Ach ja und Danke für deine Antwort..
Bin echt etwas hibbelig ob es geklappt hat oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.