Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_bitte am 07.07.2014, 12:56 Uhr

Baby trotz Implanon

Huhu
ich hätte gerne noch ein Baby, habe aber das Implanon. Ist es möglich schwanger zu werden ohne es zu entfernen?

 
2 Antworten:

Re: Baby trotz Implanon

Antwort von blacky1981 am 07.07.2014, 13:03 Uhr

Hallo!

Schwanger werden ist damit wohl eher schlecht möglich, da es den Eisprung unterdrückt und zudem noch den Schleimpfropf am Muttermund so verdickt, dass die Spermien schwer bis gar nicht durchkommen.

Wenn Du ein Baby willst, musst Du das wohl entfernen lassen.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trotz Implanon

Antwort von lestate am 07.07.2014, 13:26 Uhr

Wenn man verhütet, dann tut man das um nicht ss zu werden. Wenn man dann doch ss werden will muss man die verhütungsmethode absetzen heißt in deinem Fall: Implanon entfernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.