Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 12.01.2017, 11:27 Uhr

Aus lauter Langeweile und ...

Diesem Gefühl einfach nix machen zu können...


Hallo Mädels,

Kennt ihr das? Dieses blöde Gefühl nach dem es nix mehr machen zu können?

Ich bin heute ES+5 und werde morgen früh mit dem orakeln anfangen.

Wirklich nur, damit ist das Gefühl habe, dass ich irgendwas machen kann.

Und um evtl Erfahrung zu sammeln... (und ich weiß auch, dass mein LH kurz vor der mens etwas erhöht ist)

Wer ist auch so bescheuert?

 
8 Antworten:

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von AnonBlackOp am 12.01.2017, 12:20 Uhr

Ich hab auch öfter Orakel gemacht. Aber irgendwie hat das so rein gar nix ausgesagt.
Entweder hat es mir Hoffnung gemacht, die sich dann bei beginnender Periode verflogen hat oder wie beim letzten Versuch blieben die fast weiß oder eben gar nicht deutlich positiv (also nicht beide Linien gleich stark), war aber schwanger. Also hätte ich rein theoretisch auch meine Tapete um Rat bitten können.
Ich drück dir aber die Daumen, dass es was bringt. Kenne das Gefühl, was du beschreibst. Ich dachte mir dann "ja wenn ich schon keinen positiven SST erwarten kann, dann aber ein schönes Orakel.. "
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von Lamaleso am 12.01.2017, 12:30 Uhr

Hier ich bin so bescheuert
Bin heute/morgen ES+1 ich weiß noch gaaaanz frisch aber ich werd auch orakeln wobei das so ein blödsinn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von Lamaleso am 12.01.2017, 12:31 Uhr

Besser als gar keine Striche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von MeTu am 12.01.2017, 13:14 Uhr

Was ist orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von Klaas1978 am 12.01.2017, 13:27 Uhr

Ja hier ist auch noch so ein Depp
ABER ich habe mir es diesmal ganz fest vorgenommen es zu lassen (ich lach mich tot) momentan muss ich aber erst noch meinem Es orakeln ZT 23 und bis jetzt war noch nichts in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von Erdbeereis am 12.01.2017, 15:13 Uhr

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft orakelt, allerdings erst ab ES + 9. Ich hatte so Angst vor einem weiteren negativen SST, dass ich mich vorher "absichern" wollte. Obwohl ich natürlich eigentlich wusste, dass das Orakel auch total falsch sein kann. Naja... das Orakel war positiv - und der SST an ES + 12 dann auch! Ich denke, diesmal werde ich auch wieder orakeln, aber wieder ziemlich spät. Hab ja schon einmal gute Erfahrungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 16:49 Uhr

Oh das freut mich ja, dass ich nicht die einzige bekloppte bin

Mal sehen. Ich fange morgen früh an...

Wirklich einfach um was machen zu können.

Ich könnte auch mit sst orakeln. Hab 21 hier ...

Aber das wäre mal völlig übertrieben

Hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus lauter Langeweile und ...

Antwort von MeTu am 13.01.2017, 0:07 Uhr

Vielen Dank für eure Aufklärungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.