Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia am 17.05.2015, 21:59 Uhr

Auf geht's

Hey ihr,
Ich bin Julia 27 Jahre und habe ein Sohn der 2,5Jahre ist.
Nun habe die Pille abgesetzt und warte auf das einsetzt der Mens.
Wir lassen erstmal ruhig angehen ohne ovus oder Temp messen das ich mit mein Sohn in Juni zur Kur fahre.
Bei den kleinen hat es im 1ÜZ geklappt. Mal schauen wie lange es nun dauert

Schönen Abend euch noch.
Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Auf geht's

Antwort von Manu0707 am 18.05.2015, 9:50 Uhr

Huhu,

herzlich Willkommen und eine schöne, aber kurze Hibbelzeit wünsche ich dir...

Ich bin schon 35 und habe 2 Kids, fast 5 und fast 8 Jahre.
Ich bin jetzt im ersten ÜZ.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf geht's

Antwort von schneckiii am 18.05.2015, 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich bin kathi und 24 Jahre alt und bin bereits Mutter einer 3 jährigen tochter. Auch ich habe jetzt die Pille abgesetzt, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Ich bin auch noch ganz früh im 2 ÜZ. Wir lassen es auch ruhig angehen. Keine ovus etc. Ganz locker angehen, obwohl wir es auch kaum abwarten können bis es soweit ist. &522; bei meiner Tochter klappte es auch auf anhieb. Nun hoffe ich auch nicht all zu lange warten zu müssen. Drücke allen die daumen und das auch ihr nicht zu lange hibbeln müsst!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.