Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 30.09.2014, 18:42 Uhr

auf ein neues.....

Heut ist die Pest leider eingetrudelt :-(
War diesen Zyklus eigentlich sehr zuversichtlich aber naja.
Auf ein neues in den 4.ÜZ

 
4 Antworten:

Re: auf ein neues.....

Antwort von Summergirl_Mum am 30.09.2014, 19:08 Uhr

Tut mir leid.... Bei mir war es leider auch so, und dann auch noch ca. 4 Tage zu früh... Aber vielleicht dürfen wir ja im Juli endlich einen positiven Test in den Händen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues.....

Antwort von Pupsi29 am 30.09.2014, 19:24 Uhr

Schade,viel Glück im nächsten Üz. Ps: hab neun Monate gebraucht. Also nur nicht hibeinsteigern,so wird das nämlich nichts.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues.....

Antwort von WIR4??? am 30.09.2014, 23:05 Uhr

Hey!
Lass dich nicht unterkriegen ,ich weiß, ist immer leicht gesagt!
Drück dir ganz fest die Daumen****der Juli****wartet vielleicht nur auf dich!?
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues.....

Antwort von emilyjoy am 01.10.2014, 9:38 Uhr

Fühle mit dir...aber kopf hoch und voller energie in einen neuen üz....drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.