Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 25.05.2016, 22:58 Uhr

Auf ein neues irgendwie voll depri

Heute kam dann mal die mens.
Mal sehen wie es mit den mp läuft nehmen ihm ja nun schon seit dem 14.05 hab also mitten drin angefangen.

Hoffe das es endlich klappt denn es macht sich echt langsam depri breit


Das einzig positive was ich sagen kann ist das ich weniger Krämpfe habe als sonst ob das an den mp liegt?

 
4 Antworten:

Re: Auf ein neues irgendwie voll depri

Antwort von Nine123 am 25.05.2016, 23:32 Uhr

Das depri sein kann ich voll und ganz nachfühlen. Im wievielten Übungszyklus seid ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues irgendwie voll depri

Antwort von babytraum8783 am 25.05.2016, 23:49 Uhr

Seit Dezember nehme ich keine pille mehr sprich hab keinen neuen streifen mehr angefangen nach der mens
die darauf kam auch dann pünktlich .

Im März und April war ich dann völlig durcheinander...
Am 19.03 bis 24.03
14 Tage später wieder vom 02.04 bis 06.04
Und 18 tage später noch mal 2 tage blutung am 20 und 21.04 darauf bin ich zum Fa der mir dann mp verschrieben hat da ich ja früher schon Probleme hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues irgendwie voll depri

Antwort von zimtzucker am 26.05.2016, 5:23 Uhr

Kopf hoch, wir schaffen das!
Bei mir ist heute morgen auch Zt 1 eingetrudelt.
Irgendwie bin ich heute nicht traurig sondern eher sauer auf meinen Körper!
Bestimmt Hormonbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues irgendwie voll depri

Antwort von babytraum8783 am 26.05.2016, 6:28 Uhr

Ja kenn das Wechselbad .. irgendwie ist es doch mist andere die werden nur vom." Angucken" schwanger und wir kämpfen uns von zyklus zu zyklus mit jeden mal hoffen und bangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.