Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von conny240681  am 20.01.2015, 13:23 Uhr

Auch mal wieder

Bin ja wie schon gesagt stille Mitleserin.
Erstmal allen die positiv getestet haben alles Gute.

Nun zu mir. Ich habe ja am 11.11.14 meine DMS abgesetzt und nix is passiert. Am 12.01. hatte ich dann eine termin beim Fa der auch alles untersucht hat. Alles in Ordnung Gebärmutterschleinmhaut 0,5 mm, also eigentlich ger nicht aufgebaut. Er hat mir Möpf verschrieben das ich einmal täglich einnehmen soll. Nun zu meiner Frage. Ich habe ein richtig übeles Ziehen im Unterleib und im Rücken. Ich kenne das gar nicht. Ich weis nicht ob es am Möpf liegt oder nicht. Mal rechts ein Ziehen mal links ein Ziehen und dann ein Druck in der GM. Kennt das eine von Euch?

Schwanger bin ich nicht das weis ich. Könnte es sein das ich meine Mens bald bekomme, oder kann es auch ein Eisprung sein??

Ich weis fragen über Fragen aber das drückt echt heftig. Hatte von euch mal jemand Möpf und hatte das Gleiche??

Lg conny die es nur mit ner Wärmflasche aushält.

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder

Antwort von phoebe87 am 20.01.2015, 15:00 Uhr

????
vielleicht bekommst du deine Tage ODER hast eine be !!!
wenn s nicht besser wird ab zum fa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder

Antwort von Skyla am 21.01.2015, 8:50 Uhr

Hallo,

wie lange hattest du die DMS?

Es kann nach Absetzen mitunter auch recht lange dauern, bis Mens wiederkommt ... . =/

(Bei mir hat es n a c h Absetzen 1 Jahr gedauert - hatte in dieser ganzen Zeit auch nicht mal Schmierblutungen.)

Weiß nicht, ob ausgerechnet Möpf da das Mittel der Wahl ist. =/ Mit Möpf bin ich eher vorsichtig - kann noch mehr durcheinanderbringen.

Im Grunde bleibt dir also erst mal nichts, als abzuwarten - dein Körper braucht einfach ZEIT, alles wieder zu "regulieren" ... . ! ;)

Sonst würde ich höchstens mit Tees vlt. unterstützen (Zyklustee, Frauenmanteltee).

Denke, dein Ziehen könnte allerdings durchaus ein Mensvorzeichen sein. ;)

Es kommt so etwas aber auch einfach so öfter mal vor (bei vielen Frauen) - klar, kann auch der Mittelschmerz (vor/um Eisprung herum) sein oder einfach, weil es "da" (Unterleib) immer mal eben "arbeitet" - vieles kann auch mit dem Darm zusammenhängen.

Viele Grüße und alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von conny240681 am 21.01.2015, 15:49 Uhr

also ich hatte die dms vier jahre da ich mit dem kiwu abgeschlossen hatte. nun wünschen wir uns doch noch eine nummer vier. also einfach abwarten und tee trinken. meine schmerzen sind heute deutlich weniger als gestern aber ich habe das gefühl das etwas aus mir raus läuft ständig.
ich renne andauernd zur toilette um zu schauen ob da was ist aber da ist nix... das nervt schon ganz schön.

welche negativen erfahrungen hast du denn mit möpf gemacht?

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.