Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 26.11.2014, 7:15 Uhr

auch mal wieder melden :)

Hallo ihr Lieben Mäuse,

Also nachdem ich letzte Woche beim FA War hat dieser mir gesagt dass meine Chancen nur noch 50 50 sind auf eine nneue ss!
Ausserdem würde es nach einer ELSS viel länger dauern.
er hat vorgeschlagen ein ZyklusmonitorIng zu machen und zu sehen ob das Eili auch springen tut usw das ganze Zeugs halt...
jetzt War ich am Montag nochmal an ZT 14 und Follikel War auf 2cm . Der FA meinte aber vor Mittwoch wird es nicht springen! Tja heute ist Mittwoch bin ZT 16 und lait ovu sieht es gut aus :)
Den mittelschmerz hatte ich noch nicht dafür hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen :(
mein Mann hat morgen Geburtstag und wer weiss hehe ;) hoffe nur meine Erkältung hält sich in Grenzen!
morgen früh muss ich nochmal zum FA ich werde Dann berichten :)

LG
tanja

 
1 Antwort:

Re: auch mal wieder melden :)

Antwort von Bommel2301 am 26.11.2014, 7:23 Uhr

hey,
ich drück dir die Daumen... wir doktern auch schon seit meiner ELSS rum.... aber irgendwann klappt vielleicht;)
Wunsche dir eine gute Besserung , deinem Mann einen schönen Geburtstag und deinem eili nennen Guten sprung;)
liebe grüße vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.