Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappySteffi am 03.11.2014, 21:16 Uhr

Auch mal ne' Teefrage...

Hallo ihr Lieben,

wie schon geschrieben, ist heute die Mens pünktlich gekommen. Erst dachte ich, dass es mir nichts ausmacht, aber meine Gedanken kreisen doch immer um den Gedanken " Warum hat es nicht geklappt?" Es ist erst der 3. ÜZ, in den ich jetzt starte aber trotzdem...

Jetzt die eigentliche Frage: Hab mal im Inet geschaut, was man unterstützend machen kann und bin auf die Tees gestoßen. Würdet ihr eine Teekombi (ein Tee für die 1 ZH und ein anderer für die 2 ZH) oder ein Tee, zB Klapperstorchtee, für den ganzen Zyklus empfehlen? Generell macht es ja Sinn, den Körper genau auf den Zyklus abgestimmt, zu unterstützen, oder?

 
3 Antworten:

Re: Auch mal ne' Teefrage...

Antwort von Saso1974 am 03.11.2014, 21:34 Uhr

Hallo,
ich fand es sinnvoller, den Tee auf die jeweilige Zh abgestimmt zu trinken.
Mach für mich mehr Sinn.
Ich denke probier es mal aus. Es kommt ja auch darauf an, wofür du den Tee nun nehmen willst.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne' Teefrage...

Antwort von laika81 am 03.11.2014, 23:19 Uhr

was gibt es denn da für Tee´s .. habe ich ja noch nie gehört .. witzig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ne' Teefrage...

Antwort von HappySteffi am 04.11.2014, 9:20 Uhr

Ich muss sagen, dass mein Zyklus sehr regelmäßig ist, hab ja erst 2 Zyklen nach der Pille und die waren beide jeweils 29 Tage lang. Allerdings habe ich immer so ab ca. dem 28 Tage "dunkleren" Ausfluss und ganz, ganz leichte Schmierblutungen, die mir wahrscheinlich gar nicht weiter auffallen würden wenn ich nicht wie ein Luchs drauf achten würde... (Sorry für die Beschreibung, aber ist nun mal so ;-) ) Um das ganze etwas zu unterstützen, wollte ich es mit Tee probieren, macht nämlich auf mich einen relativ "sanften" Eindruck. Also 1. ZH Himbeerblättertee und 2. ZH Frauenmantel? Es gibt ja auch Zyklustee 1 und Zyklustee 2, da sind auch noch andere Dinge drin...

Achso, und als Tee als Unterstützung für den ganzen Zyklus gibt es ja zB den "Klapperstorchtee", davon bin ich jetzt aber eigentlich ab, lieber 2 verschiedene Tees.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.