Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 14.11.2014, 7:51 Uhr

auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Ich höre auch damit !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Antwort von Julefabi2010 am 14.11.2014, 8:02 Uhr

Guten Morgen,

Hhhmmmm, dein ES scheint doch noch nicht gewesen zu sein, da deine Temperatur noch viel zu niedrig ist.

Deine Kurve ist auch sehr unruhig, falls ich noch nicht gefragt habe: wann wie und wo misst du? Wie kommst du auf die angegebene Zykluslänge? Nimmst du Medikamente?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Antwort von liebe1415 am 14.11.2014, 8:23 Uhr

Ich messe im mund meist um die selbe Uhrzeit mit ca 3stunden durchschlafen. Länger wie der piepton. Habe erst angefangen. Leider auch nen paar tage nach mens. Die zykluslange habe ich so pie mal daumen geschätzt kommt meistens gut hin. Ich hatte gestern extrem guten zervixschleim und auch auf der linken leiste hat es gezwickt. Übel war mir extrem. ( allerdings muss ich dazusagen das es auch am hunger gelegen haben könnte) ach vielleicht lass ich es einfach jz mal bleiben. Mein ovu heute morgen wird deutlicher wie die tage zuvor. Wollte heute abend nochmal schauen
Ansonsten kann man ja leider nur WARTEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Antwort von Samily am 14.11.2014, 9:44 Uhr

Also... kann schon sein das der ES war denn du misst ja mit nem Thermometer mit einer nachkommastelle, oder? Ich Messe grad mit 2 Thermometer (um die Zahlen vom Thermometer mit 2 Nachkommastellen besser lesen zu können weil Batterie nachgibt verwende ich das "einfache" Thermometer. Da kann ja 36,65 als 36,7 und 36,64 als 36,6 gewertet werden. Und es ist ja jetzt auch nur um 0,1 weniger (was also auch heißen kann das du evtl zwischen gestern und heute nur 0,02 unterschied haben könntest).
Und was meinst du mit "meist um dieselbe Zeit"? Vll gab's da ja auch ne Differenz von gestern auf heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Antwort von MamavonzweiPüppis am 14.11.2014, 10:16 Uhr

Im Mund ist auch nicht gerade ideal , muss ich leider so sagen . Am sichersten ist es eben vaginal oder rektal . Wenn ich im Mund messen würde , würde meine Temperatur auch so hoch und runter gehen . Vielleicht solltest Du doch woanders messen wenn Du eine genauere Kurve haben möchtest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Antwort von liebe1415 am 14.11.2014, 10:32 Uhr

Ich messe mit zwei nachkomma stellen und runde dann auf. Oki dann werde ich wohl mal wo anders messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Antwort von liebe1415 am 14.11.2014, 10:36 Uhr

Meistens schwangt es zwischen 30min. Mit dem messen. Kann ich denn morgen dann einfach mal vaginal messen oder macht es dir kurve dann ganz falsch? Denke werde den Zyklus einfach im mund weiter machen und den nächsten den es hoffentlich aber nicht gibt ( Schwangerschaft ) vaginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier nochmal ich werde einfach nicht schlau

Antwort von Julefabi2010 am 14.11.2014, 11:33 Uhr

Hey,

also, im Mund ist Mist. Ab morgen vaginal messen. Wenn deine Ovus stärker werden, steht der Eisprung kurz bevor. Laut deiner geschätzten Zykluslänge hast du ja noch 3,4 Tage Zeit.

Am Besten ist es, wenn du um die 5 Stunden geschlafen hast. Aber wenn du die 3 Stunden wirklich fest geschlafen hast, sollte das auch reichen.

Nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.