Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 24.10.2016, 7:49 Uhr

@Annika86

Liebe Annika (falls du wirklich so heißt, überhaupt),
ich glaube, ausnahmsweise kann ich ungefragt im Namen aller hier schreiben und dir sagen, dass viele in den nächsten Stunden fest an dich denken werden. Wir sind in Gedanken bei Dir, und zwar so intensiv, dass du es bestimmt spüren kannst . Wir hoffen, dass es für dich und den Krümel gute news gibt und du etwas hoffnungsvoll in dein Eheleben starten darfst. Wenn du heute mal das Gefühl hast, etwas drückt deinen Brustkorb zusammen, weil du so Angst hast, kannste gleich wieder entspannen: das sind bloß wir, die dich gedanklich so sehr drücken, dass du das ja eigentlich wirklich spüren musst . Es wäre schön, du würdest die Kraft finden, uns kurz zu informieren, wir verstehen aber auch, wenn du ersteinmal verdauen musst, was geschieht. Viel Kraft!

 
12 Antworten:

Re: @Annika86

Antwort von Alex0407 am 24.10.2016, 8:04 Uhr

Sehr schön geschrieben

schließe mich den Worten an

drücken dir die Daumen ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Jenny612 am 24.10.2016, 8:06 Uhr

Schließe ich mich an!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von schana am 24.10.2016, 8:26 Uhr

Wunderschöne Worte. Ich schließe mich an umd drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Steffino79 am 24.10.2016, 8:39 Uhr

Danke pfaeffi!
Echt schön geschrieben.
Schließe mich dem an!

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Erbse09 am 24.10.2016, 8:52 Uhr

Ich schließe mich da ebenfalls an

Es sind wunderschön gewählte Worte &150;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 9:02 Uhr

Kann ich auch zu 100% unterschreiben.

Wir sind bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 24.10.2016, 9:15 Uhr

WUnder schön da kamen mir glatt die tränen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 24.10.2016, 10:36 Uhr

Sehr schöne Idee, schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Seeblume am 24.10.2016, 10:41 Uhr

Wunderschön geschrieben. Auch ich schließe mich an: ganz viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Chrissi19850 am 24.10.2016, 11:21 Uhr

Von mir auch alles Gute. Ich bin in Gedanken auch bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von knöpfchen13 am 24.10.2016, 11:21 Uhr

Wunderschön geschrieben, ich hab richtig Gänsehaut... ich kann mich den anderen nur anschließen wir denken alle an dich und wünschen dir nur das allerbeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Glaseule am 24.10.2016, 11:59 Uhr

Da schließe ich mich auch an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.