Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1609 am 23.03.2015, 14:29 Uhr

anna1609

Ich habe Anzeichen für eine Schwangerschaft test war aber negativ.

 
6 Antworten:

Re: anna1609

Antwort von Lucy345 am 23.03.2015, 14:31 Uhr

Arzt? Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anna1609

Antwort von Locken-Rocken am 23.03.2015, 14:42 Uhr

Hätte da mal eine Frage....

Was sollen eigentlich all diese sinnlosen Posts von dir. Wenn du ein Problem hast bzw. eine Frage dann stell sie richtig oder lass es bleiben und Spam hier nicht das Forum zu...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anna1609

Antwort von PiaMarie am 23.03.2015, 15:30 Uhr

Für mich liest sich das eher, als hätte sie technische Probleme; mit dem Senden (mal zu früh), weiß nicht wohin mit Betreff etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anna1609

Antwort von Pupsi29 am 23.03.2015, 23:42 Uhr

Ich glaube eher,dass mit ihr was nicht stimmt. Sorry,aber das ganze macht schon nen sehr seltsamen Eindruck,ob sie noch echt in der Birne ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anna1609

Antwort von Sonnenkäfermama. am 23.03.2015, 23:54 Uhr

Liebe Anna,

Wenn der Test negativ ist heißt das du bist nicht schwanger.
Die Anzeichen kommen dann nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer Krankheit.
Die Krankheit muss ein Arzt untersuchen, um dir helfen zu können.
Deshalb solltest du zum Frauenarzt gehen und dem erzählen, was mit dir los ist.
Hier im Forum können wir dir nicht sagen, was du hast.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie postet das überall...

Antwort von phoebe87 am 24.03.2015, 9:46 Uhr

Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.