Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 28.10.2014, 19:20 Uhr

Angst :-(

Huhu,
Ich habe im Treffpunkt schon gefragt, aber vielleicht könnt ihr mich auch beruhigen oder habt einen Rat? Ich mache mich ganz verrückt :-((((

---------

Ich mache mir Sorgen - und vielleicht könnt ihr mich beruhigen.

Ich hatte ja am 17.9. die FG, die mit natürlichem Abgang unproblematisch war. Dann letzten Montag bekam ich meine erste Mens nach der FG. Nur dauert die Blutung nun schon 9 Tage inkl. heute. Nicht mehr so stark wie noch am Wochenende, aber deutlich und mit rotem Blut.

So, nun war/bin ich zusätzlich seit Sonntag schwer erkältet, seit heute geht's etwas besser, aber von Sonntag bis heute früh habe ich durchgängig gelegen und sehr sehr geschwitzt.

Meine Angst ist jetzt, dass ich nochmal zum FA muss und irgendeine Zyste oder so verantwortlich ist :-(

Oder liegt es doch nur am Infekt? Der ist wirklich heftig für meine Verhältnisse. So flach lag ich schon ewig nicht mehr.

Kennt jemand von euch so lange Blutungen? Ist das noch eine Nachwirkung der Fehlgeburt?

Ich hab echt Angst, dass unser Kinderwunsch in Gefahr ist :-((((

LG ETWW

 
2 Antworten:

Re: Angst :-(

Antwort von Saso1974 am 28.10.2014, 20:45 Uhr

Hallo meine liebe,


ich kenne mich mit fg leider gar nicht aus.
Versuche dich zu beruhigen. Ich denke nicht das dein Kiwu in Gefahr ist!
Ich denke es liegt sicher an der umstellung. Die Mens kurze Zeit nach der fg, kann bestimmt länger dauern und heftiger werden als sie normal war.
Vielleicht ist es eine Nachblutung. Ich glaube das liegt wirklich an dem Verlust den du kürzlich erlebt hast. Vielleicht gabs irgendwo noch einen Rest Plazenta oder die Gebärmutter zieht sich noch nicht so Richtig wieder zusammen.
Ich würde tatsächlich wenn die Mens noch ein paar Tage länger heht zum Fa gehen. Um sicher zu gehen das alles abgeheilt ist.

Wünsche dir alles gut
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :-(

Antwort von Skyla am 29.10.2014, 6:13 Uhr

Schließe mich Saso an. - Denke auch nicht, dass "was Schlimmes" ist, das deinen Kiwu beeinträchtigt ... .

Tut mir sehr leid, dass es dir grade so schlecht geht! =(

Wenn du einigermaßen auf die Beine kommen kannst, würde ich auch raten, zum Gyn zu gehen, sollte die Blutung nicht endlich schwächer werden!

Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.