Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannadi am 21.04.2016, 8:10 Uhr

Angst.. erneuter Test

Huhu ihr Lieben,
konnte ja am Montag leicht positiv testen.
Dann habe ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen, ständig ziehen bzw unbestimmtes blödes Gefühl im UL :( natürlich war sofort die Angst da, es könnte wieder zur FG kommen
Ich weiß man sollte sich nicht verrückt machen, aber ich kann diese Angst einfach nicht abstellen ! Heute Früh war dann auch noch die Tempi weiter gesunken.. oh mann .
Da musste ich einfach nochmal einen Test machen. Bin heute NMT+3, nun ja dafür schaut er ja ganz gut aus denke ich!? Aber wie kann ich mich beruhigen und die Angst weg bekomm? echt schlimm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von maxim2013 am 21.04.2016, 8:15 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch.
Leider gar nicht aber versuch Positiv zu denken. Mich reist es am meisten Abends runter wenn dann der Bauch anfangen tut zu ziehen.
Gestern war ich das erste mal beim doc bei 5+0 und man sah ein Punkt.
Ich rannte zu Hause zu meinen Unterlagen uns musste es klar sofort vergelcihen und klar sah ich sofort eine Ähnlichkeit und dachte das war es.
Aber er sagte alles gut habe ein BV bekommen und soll mich jetz erst mal ruhighalten.
Drück dir ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von KatzeKira am 21.04.2016, 8:37 Uhr

Ich finde der Test sieht doch gut aus, herzlichen Glückwunsch, versuch so gut wie möglich positiv zudenken, man kann ja nicht viel machen am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von KaterinaKati am 21.04.2016, 8:45 Uhr

Erstmal leises herzlichen Glückwunsch

Hatte selber eine FG und mit dieser schwangerschaft ist die Angst natürlich geblieben. Bei jedem kleinen picksen ziemlich angst bekommen . Zu viele anzeichen = Angst
Ein Tag mal keine Anzeichen = angst
Leider bleibt diese Angst immer .
Aber ich versuche mich zu freuen und positiv zu denken .

Leichter gesagt als getan aber leider müssen wir da durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von kattja am 21.04.2016, 8:51 Uhr

du wirst deine sorge los indem du dich damit auseinander setzt und akzeptierst das es auch eine FG werden kann! nur wer bereit ist alles "weg" zu geben, fürchtet sich vor nichts...du hast angst vor dem verlust der dir durch eine FG entsteht ,der traum der platzt die hoffnung die stirbt ? dann sage ich dir du hast angst vor etwas was noch nicht da ist !!! du versaust dir die schöne zeit und lebst in angst vor dem was evtl. kommt ! Maus lebe im hier und jetzt , du weist nicht was passiert und deswg. höre auf es heraus zu finden lass die dinge ziehen und verpass nicht die schönen momente... sage dir : ich weis das menschen und auch ich eine FG haben könnten, aber ich vertraue mein körper und der trägt dieses baby bis es fertig ist ,mir geht es im moment gut , was morgen ist ist morgen und was ist wenn es nicht bleiben kann, sehen wir wenn es söllte passieren, aber auch das schaffe ich ich bin gerüstet und lebe dann weiter, es sollte dann nicht sein! ich würde es überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von caramel4u am 21.04.2016, 9:54 Uhr

Erst hibbelt man und ist traurig weil die mens doch kommt und du hast endlich das in der Hand was wir uns alle wünschen und bist ebenfalls traurig. Schmeiß die sst weg und lass das testen. Freu dich über den positiven test und ja es zwickt und zwackt auch bei uns und wir sind nicht schwanger. Es tut mir wahnsinnig leid dass du schon welche gehen lassen musstest und ja es könnte wieder passieren aber es muss nicht. Freu dich. Wir freuen uns sehr für dich. Lass es darauf beruhen und mach dir eine schöne Zeit mit deinem krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von Sue175 am 21.04.2016, 11:24 Uhr

Mir geht es ganz genauso!
Montag positiv getestet nach 2 fg im letzten jahr und mega ängstlich! Bei jedem toilettengamg hab ich angst blut zu finden!
Kann mich auch nicht so richtig auf die freude einlassen or lauter angst!
Magst du dich mit mir vielleicht so mal austauschen tannadi?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von tannadi am 21.04.2016, 13:15 Uhr

Danke für eure Antworten, auch für´s Kopf wieder zurechtrücken !
ja ok, die Tränen sind erstmal gekullert, aber es geht mir wieder besser und versuche es positiv anzugehen. Es stimmt, man hat ja eh keinen Einflus drauf, es kommt wie es kommt!
Also nochmal tausend Dank an euch und ich drücke euch allen megafest die Daumen, dass ihr auch bald das Glück habt in einen Bus einsteigen und sitzenbleiben zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von tannadi am 21.04.2016, 13:17 Uhr

Danke dir, meine Daumen sind auch für dich feste gedrückt! Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von tannadi am 21.04.2016, 13:25 Uhr

Du hast eine PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst.. erneuter Test

Antwort von nita83 am 21.04.2016, 19:56 Uhr

Hallo ,
Positive Affirmation können dir helfen. Ging mir jedenfalls so.immer wenn ich dachte es könnte wieder ne fg werden (bei 4 in folge ist das ja wahrscheinlicher als das es gut geht) habe ich mir gesagt ich bin schwanger und gesund dazu mir gelingt alles was ich tue z.b
Und ich hab akzeptiert das es nicht in meiner macht liegt ob die ss gut endet oder nicht.
Ich konnte nur guter Hoffnung sein und ich war dankbar. Und solange mir niemand was anderes gesagt hat habe ich mir immer wieder gesagt es ist alles gut.


Hab bewusst Termine um Weihnachten und Neujahr verschoben weil ich es nicht da erfahren wollte wenn was gewesen wäre.
Die fg meiner Tochter kurz vor Weihnachten 2013 hat mir nämlich das fest gründlich verdorben und so auch meiner Familie.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.