Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 08.09.2014, 14:56 Uhr

An die, die ELSS hatten frage wegen...

Hallo ihr lieben, ich habe nochmal ne frage an die, die auch schon eine elss-op hinter sich haben. Ich hatte ja am 21.8. die op, hatte danach auch 4 tage lang blutungen. Dann war nichts mehr. Jetzt habe ich seit 4 tagen blutungen mit altem blut. Habe mit meinem mann auch gv. Wenn die op nicht gewesen wäre, hätte ich jetzt am wochenende meine tage bekommen müssen.
Spielt mein körper mir nur ein streich? Ich weiss, dass der zyklus sich wieder einpendeln muss. Finde es halt nur sehr komisch.

War es bei jemandem noch so?

Lg daniela

 
3 Antworten:

Re: An die, die ELSS hatten frage wegen...

Antwort von Tanchen88 am 08.09.2014, 16:34 Uhr

Huhu meine Liebe,

Also bei mir war es so dass die Blutungen normal kamen und ab da musste ich eh verhüten nahm dann also 2 monate die anti baby pille. Danach hat es ne weile gedauert bis mein Zyklus sich eingependelt hat.
Ich bin jetzt immee zwischen 28 und 35 Tage wo ich vor der ELss auf 30 Tage war.
Meinte dein arzt denn das ihr schon wieder loslegen dürft wenn ixg fragen darf??

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ELSS hatten frage wegen...

Antwort von AADanielaAA am 08.09.2014, 18:16 Uhr

Also meine frauenärztin meinte, ich solle 2 monate warten und der oberarzt im kh sagte, dass ich danach weiter probieren kann. Aber abgesehen davon, lege ich es im moment auch nicht drauf an. Wir herzeln, wenn wir lust haben und das ist momentan wirklich nicht oft, aber wir verhüten auch nicht.
Na ich warte einfach mal ab. Trotzdem danke für deine antwort!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die ELSS hatten frage wegen...

Antwort von puschel77 am 09.09.2014, 10:18 Uhr

Ich habe genau 5 Wochen nach der op meine Tage bekommen.
Seit dem ist leider mein Zyklus nicht mehr das, was er mal war.
Obwohl nur der Eileiter entfernt wurde und nicht der Eierstock !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.