Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 07.03.2015, 15:41 Uhr

An die Mehrfachmuttis

Hallo,
ich weiß jede Schwangerschaft ist anders und man kann es alles nie verallgemeinern, aber man sagt ja immer dass es bei der 2 Geburt leichter geht oder dass die Geburten schöner werden und weniger weh tun.
Mich würde mal interessieren wie ihr das so erlebt habt.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: An die Mehrfachmuttis

Antwort von sterntaler82 am 07.03.2015, 18:17 Uhr

Erstes kind die Geburt war super hab keine drei Stunden wehen gehabt und meine Tochter war da.
Zweites kind die Geburt war scheiße, ich hatte eine Sturzgeburt im Kreißsaal Badezimmer nach Einleitung habe danach über ein Jahr gesagt das ich nie wieder ein kind bekommen will.
Kind Nummer drei war in Ordnung für mich aber mein Sohn hatte start Schwierigkeiten weil die Geburt wieder sehr sehr schnell ging.
Kind Nummer vier wunderschön es musste nicht eingeleitet werden die Geburt hat 10 Stunden gedauert und sie war ein Traum.
Es kommt immer auf die Umstände an würde ich sagen bei mir wurd Geburt 2 und 3 eingeleitet vor Et weil ich starke Beschwerden mit der Galle hatte bei kind 4 hatte ich die Gallen Blase rausoperiert bekommen und konnte warten bis die Geburt von alleine los ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmuttis

Antwort von Pintaloosa am 07.03.2015, 19:36 Uhr

Hi,
Geburt 1 war mit 36 Stunden Wehen im Kreißsaal, Geburtsstillstand, Notsituation und schlußendlich Saugglocke einfach nur höllisch...
Geburt 2 war eine 30 Minuten Sturzgeburt (mit zu Tode geängstigten Sanitätern grad noch so in die Klinik geschafft hihi), aber mir ging es danach super!
Geburt 3 hat 1,5 Stunden gedauert und "Schmerzen" hatte ich die letzten 20 Minuten. War auch erst bei Mumu 6 cm in der Klinik, weil ich das bisserl Ziepen zuhaus nicht für voll genommen hatte. Nach 2 Stunden kam mir das aber doch komisch vor, daß es ganz genau alle 2 Minuten ziepte und wir sind dann mal los ;-)
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.