Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 19.03.2015, 7:18 Uhr

An die Expertinnen - Coverline und MM

Guten Morgen zusammen,
ich bin Neuling beim Kurvenanlegen und habe zwei Frage. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Meine erste Frage bezieht sich auf die Coverline: Berechnet sie das Programm automatisch? Ich habe bereits die zweite Kurve angelegt, aber bis jetzt (Tag 6) ist sie noch nicht erschienen. Muss ich was machen, damit sie kommt?

Zweite Frage geht um den Muttermund. Es gibt zwei Optionen bei den Kurven: Weich offen hoch und Fest geschlossen tief. Also, wenn ich kurz vor meiner Periode bin, dann ist er weich und offen, aber nach meiner Definition tiefsitzend (also nicht wie vom Programm vorgegeben hoch), sitzt also näher am Ausgang. Habe ich ES ist er meist oben fest und geschlossen (und nicht tief). Bin da immer etwas verwirrt, was ich eingeben muss. Könnt ihr mich aufklären?

Lieben Dank und euch einen guten Start in den Donnerstag!

S

 
2 Antworten:

Re: An die Expertinnen - Coverline und MM

Antwort von Saso1974 am 19.03.2015, 18:56 Uhr

Hi,

die Cover Line kommt eigentlich von allein. Das geschieht meist wenn Tempi erhöhung mindestens um 3 Tage höher ist als die anderen Werte.
Mit dem Mumu, der wandert am Tag oft und auch wo der ist kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein, sowohl vor dem Es wie auch vor der Mens.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Expertinnen - Coverline und MM

Antwort von blattlaus am 20.03.2015, 19:08 Uhr

Ich sehe es wie saso.

Die coverline kommt erst 3-4 Tage nach dem eisprung, wenn mindestens drei Werte höher sind als die sechs vorangegangenen.

Und muttermund ändert sich auch bei mir mehrmals am Tag. allerdings ist er um den eisprung herum deutlich weicher und "breiter"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.