Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 01.12.2016, 20:23 Uhr

An die Damen, bei denen es wieder nicht geklappt hat..

Hallo ihr lieben. Lasst euren Kopf nicht hängen. Ganz bald, in naher Zukunft wird es auch bei uns klappen. Da bin ich zuversichtlich!
Ich gönne mir gerade ein Bierchen nach Monaten auf uns!!


Auf in einen neuen Zyklus mit starken nerven und viel Glück

 
5 Antworten:

Re: An die Damen, bei denen es wieder nicht geklappt hat..

Antwort von gespenst am 01.12.2016, 20:48 Uhr

Ja, so ist es!

Hab mir gestern Abend auch noch nen Wein geholt... Und insgesamt beschlossen, das alles erstmal nicht mehr so eng zu sehen.
Gerade hab ich nochmal zu meinen schlafenden Kindern reingeschaut - und gedacht: sie sind so unfassbar süß und toll. Selbst wenn es kein Drittes gibt - hab ich auch so schon so viel Glück, dass es für mehrere Leben reicht.
Life is what it is! Prost, eNana und danke für den süßen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen, bei denen es wieder nicht geklappt hat..

Antwort von eNana90 am 01.12.2016, 21:14 Uhr

so ist es. Wir sind gesegnet mit 2 Wundern... Und habe mir jetzt auch fest vorgenommen es insgesamt ruhiger anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen, bei denen es wieder nicht geklappt hat..

Antwort von lena1986 am 01.12.2016, 21:45 Uhr

Danke Nana!
Richtig lieb von dir!!

Hab heut auch negativ getestet....
Bin aber nicht so positiv noch eingestellt, eher traurig.
Ein zweites wär halt schon perfekt.
Ihr hab ja schon an Geschwisterkind.
Das fehlt mir schon noch!
Aber wir geben nicht auf....

Hilft ja eh nix. Bevor man nicht alles versucht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen, bei denen es wieder nicht geklappt hat..

Antwort von lillimaja am 01.12.2016, 22:06 Uhr

Meine Maus ist auch noch Einzelkind und ich werd 35 . wir wollten eigentlich auch mal drei...
Heut ist auch nicht mein Tag
Sorry für mein gejammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Damen, bei denen es wieder nicht geklappt hat..

Antwort von eNana90 am 02.12.2016, 7:39 Uhr

ach Mädels lasst den Kopf nicht hängen.. Immer Positiv denken.

Und 35 ist doch kein Alter.. Wir jammern erst wieder übers Alter,wenn wir um die 50 sind.. ok?
Oder erst warum wir mit 60/70 noch keine Großeltern sind

Ich drücke uns allen die Daumen. Vill bekommen wir ja ein Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.