Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschudys am 07.10.2014, 15:07 Uhr

Altersabstand

Hallo Mädels,
meine kleine ist fast 9 Monate alt wir wünschen uns noch einen Zwerg, bin mir aber unsicher ob wir nicht noch warten sollen.
Bei der Maus hat es über ein Jahr gedauert bis es geklappt hat und auch nur weil ich dan Clomifen genommen habe, was diesmal hoffentlich nicht sein muss.
Im Februar fange ich wieder an zu arebiten.
Wie viel Unterschied ist bei euren Mäusschen?
Lg tschudys

 
6 Antworten:

Re: Altersabstand

Antwort von Hatschi83 am 07.10.2014, 15:47 Uhr

Hi!

Meine Kleine ist jetzt 14 Monate, wir üben aber auch schon wieder seitdem sie 9 Monate alt ist! Leider bin ich bis jetzt noch nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersabstand

Antwort von Julefabi2010 am 07.10.2014, 16:20 Uhr

Hallo

Mein Erstgeborener und mein Zweitgeborener sind 2 Jahre auseinander und ich kann dir sagen, es war und ist sehr sehr anstrengend. Nummer 3 kommt im nächsten Februar, das wird nen Spaß

So 3 bis 4 Jahre sind nen guter Abstand würde ich sagen, dann ist das ältere Kind schon sehr selbstständig und sieht das neue Geschwisterchen nicht so sehr als Konkurrenz an.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersabstand

Antwort von Bommel2301 am 07.10.2014, 18:21 Uhr

huhu,

würde es diesen Monat klappen und ich schaffe es in den juni bus... waren mein sohn und das baby ca. genau 11 Jahre auseinander. mein Bub kam auch im Juni 04 zur welt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersabstand

Antwort von LittleMommy2011 am 07.10.2014, 21:42 Uhr

Hallo
Finde das ist immer schwer pauschal zu sagen.
Mein Bruder und ich sind etwas mehr als zwei Jahre auseinander und meine Brüder nur 18 Monate.
Meine Mutter sagt natürlich das der Anfang schwer war aber dafür war es dann später sehr toll. Die beiden sind noch heute mit über 20 unzertrennlich.

Das wollte ich auch gerne. Doch bei uns passte es mit der Arbeit nicht und unsere Maus war oft nicht einfach da sie sehr sensibel ist. Jetzt mit dem 3 Geburtstag hat sie so einen EntEntwicklungsschritt gemacht das wir uns sagten jetzt passt es.

Den perfekten Abstand gibt es so wieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersabstand

Antwort von adrianalexa am 08.10.2014, 0:10 Uhr

Unser schatz ist ende sep 1 geworden...und wir versuchen es jetzt.ich bekomme oft zu hören oh gott so früh. Das wird hart etc.

Aber das ist alles vergänglich (und unser sohn ist ein schreikind)

Besser so, die wachsen nah bei ander auf, und du hast es zeitnah hinter dur und kannst dein leben wieder genießen. Arbejten, urlaub etc. Statt alle 3 jahre immer wieder rausgerissen zu werden..ich vermisse es so unter menschen (arbeit) zu sein, war ganze Schwangerschaft und jetzt zuhause...die zwischenzeit zum naechsten sill ich zwar mit arbeit verbringen aber bald endlich komplett wieder arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersabstand

Antwort von 08mami11 am 08.10.2014, 10:42 Uhr

Mein Sohn ist 6.Jahre ....meine Tochter 3.Jahre und das naechste ist unterwegs(15.ssw)
das muss jede frau fuer sich selber entscheiden wann man noch einen zwerg haben moechte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.